Hepatologen in München 15 Treffer

Arzt / Hepatologen in MünchenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Diabetologie, Hepatologie
    Telefon: 08131/76-229

Internist, Diabetologe, Hepatologe

Ich kann mich meinem Vorgänger nur in allen Punkten anschliessen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Telefon: 08131/76-229

Internist, Hepatologe, Darmarzt

Ausgezeichneter Internist/Hepatologe. Beispielhafte Arzt-Patient-Kommunikation. Bringt viel Geduld mit Patienten auf und erklärt detailliert
    und minuziös die geplante Therapie. Seine Ratschläge für die weitere Lebensweise, Medikamenteineinnahme, psychosoziales Verhalten im weitesten Sinne sind sehr hilfreich und unbedingt zu befolgen ( eigene Erfahrung ).
    Seine Tätigkeit im Klinikum Großhadern ist eine Bereicherung sowohl für die Patieneten als auch für die hepatologische Ambulanz und Transplantationsteam.
    Ähnliches berichteten mir gut bekannte, sehr kritische Patienten.
    Wir alle sind ihm sehr dankbar und hoffen, dass er uns noch sehr lange mit seinen kompetenten Ratschlägen, hilfreichen - und nicht selten lebensrettenden Therapiemethoden bereichern wird.
    Ich danke auch stellvertretend für all seine Patienten.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Grünwalder Str. 5
    82064 Straßlach, Straßlach

Kinderärztin, Hepatologin, Kinderdarmärztin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Telefon: 08131/76-547

Internist, Hepatologe, Darmarzt

Arzt / Hepatologen in München

In München gibt es 15 Ärzte für Hepatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 90213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.