Hepatologen in Ingolstadt 3 Treffer

Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

Darmspiegelung vom Chef persönlich. Super nett, kompetent, freundlich einschließlich das gesamte personal. Bedacht auf Hygiene und Diskretio
    n. Befund wurde detailliert erklärt und schriftlich (mit Fotos) mitgegeben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen! Werde ich sicher im bekanntenkreis weiterempfehlen und geht ich gerne in 5 jahren wieder hin!
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Prof. Dr. med. Menzel und seinem Team für die hervorragende Betreuung, während meiner akuten Erkr
    ankung und auch jetzt noch, bedanken.
    MfG Otmar Brenner
  • Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt

Hepatologe, Gastroenterologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.

Arzt / Hepatologen in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 3 Ärzte für Hepatologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 41696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Ingolstadt beträgt 25,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Ingolstadt beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden