Hepatologen in Augsburg 2 Treffer

Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/999874-0

Hepatologe, Gastroenterologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt , sehr gut geschultes Personal und super Praxis.
    Fühle mich sehr wohl und aufgehoben dort.
    Mir wu
    rde alles was dort gemacht wird super erklärt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50902-0

Hepatologe, Gastroenterologe

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis. Beim Vorgespräch letzte Woche musste ich ca. 5 Minuten warten. Heute lag ich 7 Minuten nachd
    em ich mich an der Anmeldung vorstellte, auf der Liege zur Untersuchung. Alle Arzthelferinnen waren stets zuvorkommend und sehr gut drauf.
    Untersuchung war problemlos. Nach ca. 15 Minuten war ich im Aufwachraum, weitere 5 Minuten später war ich wieder fit. Nach 5 Minuten Wartezeit kam der gut gelaunte Arzt, erklärte mir den Befund und gab ihn mir mit. Ich kann die negativen Kommentare absolut nicht verstehen. Ich kenne viele Arztpraxen, diese kann ich guten Gewissens absolut empfehlen!

Arzt / Hepatologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 2 Ärzte für Hepatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 132354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hepatologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hepatologen in Augsburg beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hepatologen in Augsburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt