Ärzte für Betriebsmedizin in Limburg an der Lahn 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Taunusstr. 2
    65549 Limburg an der Lahn

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Eine intensive Anamnese - als Neupatient sehr gute Vorschläge für den weiteren Verlauf der Behandlung - ein ausführliches Gespräch mit sehr
    viel Empathie- hilfsbereite und sehr freundliche Arzthelferin - Höhe Kompetenz des Arztes -

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Über dem Hainberg 21
    35781 Weilburg

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr guter, freundlicher, und kompetenter Arzt. Der Wechsel hat sich definitiv gelohnt!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kirchweg 12
    35781 Weilburg

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Die Terminvergabe ist gut.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meist zu lang.

Arzt / Betriebsmedizin in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 33400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Limburg an der Lahn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Limburg an der Lahn beträgt 74 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.