Psychiater in Neustadt (Hessen) 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Neustadt (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar, phantastisch !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 16
    34632 Jesberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06695/1619

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schleiser konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und hat sich in kurzer Zeit mein Vertrauen erworben, das im Rahmen der erfo
    rderlichen langen Therapiedauer von 8 Jahren nicht enttäuscht wurde. Durch seine Zuverlässigkeit und die Möglichkeit, viele komplexe Schwierigkeiten in einer guten Atmosphäre besprechen zu können, hat sich meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.
    Kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Netzer ist ein freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er verschreibt Medikamente, die notwendig und hilfreich sind.
    Dadurch haben sich meine Beschwerden (v.a. Ängste und Anspannungszustände) deutlich gebessert. Er wägt aber auch gut ab, ob Medikamente erhöht werden müssen oder nicht. So nimmt man die Dosis die man benötigt, aber auch nicht mehr oder weniger.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hardtstr. 32
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05626/88-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hardtwaldklinik II
    Meine Erfahrungen auf der Privatstation sind durchweg POSITIV.
    Sehr gutes Fachpersonal und optimale Betreuung.
    Herr Dr
    . Schäfer hat ein ausserordentliches Fachwissen und ist sehr kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06422/3069

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein Gutachten der Rentenversicherung da. Nachdem ich vor zwei Jahren mit einer anderen Ärztin sehr schreckliche Erfahrungen gem
    acht habe ( und ich bin nicht empfindlich), war dies nun eine tolle Erfahrung. Sie ist sehr , sehr nett , verständnisvoll und aufmerksam. Sie arbeitet gründlich und macht sich wirklich echte Gedanken. Sie konnte innerhalb sehr kurzer Zeit komplett nachvollziehen, was ich in den letzten 5 Jahren alles bei mir abgespielt hat. Man füllt vor dem Termin einen Fragebogen aus, der einem vorher zugeschickt wird. Das ist eine super Sache, da man die ganzen Informationen auf einem Blick hat. So kann sie sich sehr schnell eine Gesamtübersicht verschaffen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist schön,das es noch solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 26 - 28
    35114 Haina (Kloster)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06456/9295815

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schloßbergstr. 2
    34596 Bad Zwesten, Oberurff-Schiffelborn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05626/225

    Schlafmediziner
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Höhe 2
    35260 Stadtallendorf, Schweinsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0176/97985503
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hainstr. 12
    34621 Frielendorf, Gebersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05684/9220091
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06456/910
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Au 1
    36304 Alsfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06631/918306

Arzt / Psychiater in Neustadt (Hessen)

In Neustadt (Hessen) gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Neustadt (Hessen) bewertet.
Neustadt (Hessen) hat 8.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8846 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mengsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]