Ärzte für Andrologie in Wetter (Hessen) 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Wetter (Hessen)

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Ambulante Operationen
    Fuhrstr. 38
    35083 Wetter (Hessen)

Hautarzt, Androloge

Da ich dieses Krankheitsbild mit absterbenden und sich auflösenden Fingernägeln schon seit Jahren habe und mir leider bisher hoch kein niede
    rgelassene Arzt bzw. die Hautklinik helfen konnte, war ich sehr überrascht, dass Herr Dr. Krisp sofort das Problem erkannt hatte. Das mir nun verschriebene Medikament hilft und meine Fingernägel wachsen wieder, sodass ich sie nicht mehr so verbergen muss, da es den Anschein hatte ich würde den ganzen Tag daran herumkauen.

Urologie, Andrologie, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-62479

Urologe, Androloge, Onkologe

Dr. Sevinc ist ein absolut kompetenter, freundlicher Urologe. Er hat fachkundige Hilfe geleistet und mir aus einer schwierigen Situation tre
    ffsicher herausgeholfen. Ich werde auch künftig bei urologischen Problemen ihn um Hilfe bitten.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Andrologie, Phlebologie
    Wettergasse 1
    35037 Marburg

Hautarzt, Androloge, Phlebologe

Arzt / Andrologie in Wetter (Hessen)

In Wetter (Hessen) gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Wetter (Hessen) bewertet.
Wetter (Hessen) hat 9.166 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 9166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Wetter (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Wetter (Hessen) beträgt 1,5 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Wetter (Hessen) beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.