Ärzte für Naturheilkunde in Seligenstadt 1 Treffer

Arzt / Naturheilkunde in Seligenstadt

Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt

Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.

Arzt / Naturheilkunde in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 1 Arzt für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkunde in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkunde in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Naturheilkunde in Seligenstadt beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Naturheilkunde in Seligenstadt beträgt 4 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.