Ärzte für Naturheilkunde in Neu-Ulm 2 Treffer

Arzt / Naturheilkunde in Neu-Ulm

• Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen

Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkunde, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Gartenstr. 2
    89231 Neu-Ulm

Selten so einen engagierten und kompetenten Arzt erlebt !!! Ich kam mit monatelangen quälenden Knieschmerzen zu Dr.Hrubey, war zuvor bereits
    beim Orthopäden und Physiotherapeuten ohne dass es mir irgendwie geholfen hätte ! In nur 2 Behandlungen mit der FDM-Therapie durch Dr.Hrubey war ich völlig beschwerdefrei und konnte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen - Einfach nur super !! Vielen Dank ! P.S.: Herr Dr.Hrubey hat viele Zusatzausbildungen in der Sportmedizin (FIFA, FC Barcelona, etc.), diese Erfahrung und Wissen merkt man sofort.

Arzt / Naturheilkunde in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 2 Ärzte für Naturheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkunde in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 26752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkunde in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Naturheilkunde in Neu-Ulm beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Naturheilkunde in Neu-Ulm beträgt 8 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Offenhausen