Ärzte für Naturheilkunde in Berlin 4 Treffer

Arzt / Naturheilkunde in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychotherapeut, Trauerbegleitung, Psychosomatik
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/84-4444

Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

Die Art und Weise, wie bei Heiligenfeld Psychotherapie umgesetzt wird, ist einzigartig und außerordentlich heilsam. Leider war die Klinik zu
    meiner Zeit sehr belegt, weshalb ich einige Tage bis zur Aufnahme warten musste. Fazit: Es hat sich gelohnt und ich fühle mich so stabil, wie noch nie. Es wurde endlich genau das Thema angegangen, welches mich jahrelang belastet hat und in anderen psychotherapeutischen Behandlungssettings kaum Beachtung fand. Herr Steffes-Holländer hat professionell das eigentliche Problem herausgearbeitet und aufgedeckt. Endlich konnte ich an der richtigen Thematik arbeiten - es hat mein Leben verändert.
    Naturheilkunde, Ernährungsmedizin
    Mehlitzstr. 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0176 - 78 50 47 99

Ernährungsärztin
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Arzt / Naturheilkunde in Berlin

In Berlin gibt es 4 Ärzte für Naturheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.