Schmerztherapeuten in Bad Zwesten 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Zwesten

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Telefon: 05621/85-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. Bitter ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich in meiner 30-jährigen Leidensgeschichte je kennenlernen durfte. Nochdazu auch no
    ch einer der menschlichsten. Wenn alle Ärzte so wären oder sich auch nur annähernd so viel Mühe geben würden wie er, dann hätten wir bald keine Probleme mehr in D. Danke, dass Sie für uns da sind!
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Zeiss-Allee 5
    Telefon: 05621/808-0

Doktor Tschirner ist ein hervorragender Arzt mit Köpfchen. Er hört super zu, ertastet das Problem und macht sich auch wirklich Gedanken um a
    n die Wurzeln des Übels zu kommen und nicht um nur die Symptome zu beseitigen. In nunmehr 27 Jahren Behandlung von Orthopäden meiner Lendenwirbelsäule ist er definitiv meine Orthopäden Nummero UNO! Absolut empfehlenswert.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Spezielle Schmerztherapie
    Günte-Hartenstein-Str 25

Dialysearzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Telefon: 05621/803-0

Anästhesist, Intensivmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Herche 2

Telefon: 05621/85-0

Chirurgin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Zwesten

In Bad Zwesten gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Zwesten bewertet.
Bad Zwesten hat 4.000 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 1334 Einwohner pro Arzt.