Neuropädiater in Bad Vilbel 1 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Bad Vilbel

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ein sehr toller Arzt,der auch in sehr hektischen Zeiten immer die Ruhe behält,erklärt jeden seiner Schritte und seine Entscheidungen ganz ge
    nau.Der sich immer Zeit nimmt sowohl für die Patienten als auch für uns Eltern.Jede Frage, egal wie trivial diese ist, wird mit dem nötigen Ernst beantwortet.Doktor Schock ist über und über bemüht egal um was es geht.Sein Team weist, egal wie viel Stress vorherrscht,eine sehr tolle,freundliche,professionelle und gute Betreuung auf. Egal wie oft sie von ängstlichen Eltern attackiert werden,trotzdem bleiben sie immer nett und hilfreich.Ich würde niemals eine anderen Praxis aufsuchen wollen.Ich bin mit meinen Kindern (Zwillinge)seit 20 Jahren zufrieden.Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber auch verständlich wenn man nach Antworten sucht.

Arzt / Neuropädiater in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 1 Arzt für Neuropädiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 31822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Bad Vilbel beträgt 7,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Bad Vilbel beträgt 10 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.