Gefäßchirurgen in Waren (Müritz) 2 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Waren (Müritz)

• Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Leider kann ich hier daß Datum mich eingeben.
    Ich war im August 1988 in der Uniklinik Hamburg bei Dr. Ecker in Behandlung.
    Er war der einz
    ige der mir geholfen hat.
    Seit dieser Zeit habe ich keine Beschwerden mehr.
    Einen großen Dank für diesen Mann.
    Ilka Elve aus Ottweiler
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Waren (Müritz)

In Waren (Müritz) gibt es 2 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Waren (Müritz) bewertet.
Waren (Müritz) hat 21.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Waren (Müritz) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Waren (Müritz) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Waren (Müritz) beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.