Kinderärzte in Waren (Müritz) 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Waren (Müritz)

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietr-Bonhoeffer-Str 12

Kinderarzt

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt, wendet sich dem Kind zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und berät verständlich.
    Wir
    sind sehr zufrieden und fühlen uns in der Praxis verstanden, angenommen und sehr gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kietzstr. 13 b

Kinderärztin

...waren in den Herbstferien zum Urlaub dort... mussten notfallmässig mit unserer Tochter zum Kinderarzt ... haben im Internet gesucht und g
    efunden...waren kurz vor vor Schluss dort... Schwester war super nett u sagte das sie unsere Tochter noch mit anschauen...Ärztin ebenfalls sehr nett, vorallem kompetent und untersuchte unsere Tochter ausgiebig... Antibiotika bekommmen... und es ging aufwärts .... vielen Dank nochmal aus Gera in Thüringen
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie

Kinder- und Jugendmedizin
    Hanne-Nüte-Str. 1
    17207 Röbel/Müritz

Kinderärztin

Sehr nette und v.a. kompetente Ärztin die nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder mit Ihren Beschwerden ernst nimmt. Ebenfalls tolle P
    raxiseinrichtung, sehr kindgerecht und so wie das gesamte Team freundlich. Frau Dr. Henning: sehr zu empfehlen!

Arzt / Kinderärzte in Waren (Müritz)

In Waren (Müritz) gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Waren (Müritz) bewertet.
Waren (Müritz) hat 21.051 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Waren (Müritz) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.