Kinderärzte in Waren (Müritz) 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Waren (Müritz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietr-Bonhoeffer-Str 12
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/17150

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt, wendet sich dem Kind zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und berät verständlich.
    Wir
    sind sehr zufrieden und fühlen uns in der Praxis verstanden, angenommen und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kietzstr. 13 b
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/15070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...waren in den Herbstferien zum Urlaub dort... mussten notfallmässig mit unserer Tochter zum Kinderarzt ... haben im Internet gesucht und g
    efunden...waren kurz vor vor Schluss dort... Schwester war super nett u sagte das sie unsere Tochter noch mit anschauen...Ärztin ebenfalls sehr nett, vorallem kompetent und untersuchte unsere Tochter ausgiebig... Antibiotika bekommmen... und es ging aufwärts .... vielen Dank nochmal aus Gera in Thüringen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-0

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kietzstr. 13 b
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/15070

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hanne-Nüte-Str. 1
    17207 Röbel/Müritz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 039931/50147

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und v.a. kompetente Ärztin die nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder mit Ihren Beschwerden ernst nimmt. Ebenfalls tolle P
    raxiseinrichtung, sehr kindgerecht und so wie das gesamte Team freundlich. Frau Dr. Henning: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Waren (Müritz)

In Waren (Müritz) gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Waren (Müritz) bewertet.
Waren (Müritz) hat 21.051 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Waren (Müritz) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]