Internisten in Mecklenburg-Vorpommern 1.144 Treffer

Arzt / Internisten in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Internisten in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Uwe Kraatz, Demmin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Apherese, Nephrologie, Dialyse
    Wollweberstrasse 21
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/269128

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen, Kompetenz,Aufklärung, Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Carl-Hopp-Str. 4 b
    18069 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0151/12665457

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/724144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er ist der freundlichste, kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe und glaubt mir das waren
    einige.das Team von Schwestern ist auch gut trotz der manchmal ruppigen Art. Ich mag alle.ach ja,meine Diagnose ist Morbus wilson und ja die ist selten.aber mein persönlicher Held dr.kasischke informierte sich und betreut mich seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200902

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lebenswerte Schwester an der Anmeldung...bei Schwester Anita fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Hypertensiologie, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/775-3651

    Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Warum bitte kann nicht immer so ein freundlicher Doktor einen behandeln?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Markt 20 b
    17335 Strasburg (Uckermark)
    Telefon: 039753/20226

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Hausärztin als Frau Dr. Purrmann wünschen. Auch kenne ich keinen Artzt, der sich so viel Zeit nimmt für seine Pat
    ienten.
    Frau Purrmann ist immer freundlich, strahlt sehr viel Ruhe aus, entscheidet schnell, ist kompetent, bei allen Untersungen sehr gründlich --> was will man mehr?
    Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Aber für eine gründliche Untersuchung nehme ich die gerne in Kauf.
    DANKE und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/756610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von den langen Wartezeiten mit Termin bin ich sehr zufrieden. Kompetente und eingehende Beratung, nettes, freundliches Team.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 14
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/1577974

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/77886803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Rostocker Str. 37
    18196 Kavelstorf
    Telefon: 038208/840-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Altrichter ist eine der besten Ärzte im Umkreis von Rostock. Sie nimmt jeden Patienten ernst und hört sich jedes Krankheitsbild gen
    au an und reagiert entsprechend. Leider ist es deshalb sehr schwierig, einen Termin bei ihr zu bekommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Goethestr. 1 a
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/633905

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutzuckereinstellung: sehr gut. Nach einer Woche waren die Blutzuckerwerte bei der Eigenkontrolle nahezu im Normbereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Uferweg 8 a
    23996 Bad Kleinen
    Telefon: 038423/315

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden ! Frau Dr Wieland ist nicht nur auf ihrem Fachgebiet sehr kompetent , sondern Frau Dr ist menschlich auch wirklic
    h sehr sehr empatisch ! Ich bin jedesmal mehr als zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Albrecht-Tischbein-Str 48
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/7601564

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich total begeistert, inzwischen nicht mehr so sehr. Ist auch nicht besser als woanders. ****


    *)Text vom sanego-Team gelös
    cht
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 25
    18299 Laage
    Telefon: 038459/36238

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kann gut auf Probleme und Sorgen eingehen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Greifswalder Str. 11
    17495 Karlsburg
    Telefon: 038355/700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.sabine lapp ist eine sehr gute Ärztin. Kompetent und geduldig. Ärztin kenne ich schon lang ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam, sehr kompetent, direkt weiterzuempfehlen.
    Wünschte, wir hätten nur solche Ärzte wie OA Dr.Gollatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/2287837

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mentzel ist einer der besten Ärzte, die ich bisher hatte.
    Sein ganzes Team mit ihm als Chef ist sehr herzlich, kompetent und ich bin s
    eit einigen Jahren ein vollkommen zufriedener Patient. Ich möchte allen empfehlen bei einer Krankheit ihn als erfahrenen Internisten aufzusuchen. Er erklärt jedem bis aufs kleinste sein Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Feldstr. 10
    19386 Lübz
    Telefon: 038731/22774

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Alle sehr entgegenkommend.
    Praxis sehr hübsch mit schönem Wartebereich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/565172

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Jedes Problem wird sofort gründlich untersucht und entsprechend behan
    delt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwaansche Str. 9
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/491180

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung erfolgte mit meiner Mutter, die an einer Aortenklappenstenose behandelt werden musste, im sog. Herzteam. Anwesend war auch ein H
    erzchirurg und Anästhesist.
    Es erfolgte eine Zusammenfassung der Befunde und unter Berücksichtigung des Alters sowie Risikos meiner Mutter die Vor- und Nachteile der sog. minimalinvasiven und nicht minimalinvasiven Therapie.
    Angenehmes Gespräch mit sehr qualifizieter Aufklärung ohne Erzwingung einer bestimmten Therapie.
    Der Chirurg und auch der Anästhesist konnten die Risikoeinschätzung bestätigen und wir entschieden uns aufgrund des erhöhten Risiko für die Operation, gemeinam für die minimalinvasive Methode
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nobelstr. 53-55
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/405020

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Andrea Mitzner ist sehr freundlich, kompetent, geht auf alle Belange des Patienten ein, man fühlt sich seht gut versorgt und betreu
    t.
    Hochachtung vor Ihrer Leistung.
    Wurde selten so gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bauermeisterplatz 2 a
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/3883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332906

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 14
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/187416

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 1.144 Ärzte für Innere Medizin, von denen 412 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 25,9 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]