Internisten in Pasewalk 14 Treffer

Arzt / Internisten in Pasewalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Markt 20 b
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 039753/20226

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Hausärztin als Frau Dr. Purrmann wünschen. Auch kenne ich keinen Artzt, der sich so viel Zeit nimmt für seine Pat
    ienten.
    Frau Purrmann ist immer freundlich, strahlt sehr viel Ruhe aus, entscheidet schnell, ist kompetent, bei allen Untersungen sehr gründlich --> was will man mehr?
    Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Aber für eine gründliche Untersuchung nehme ich die gerne in Kauf.
    DANKE und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falkenberger Str. 2 a
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 039753/25305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes , kompetentes Team.
    Dr. Lichteblau nahm mich neu als Patient auf und ging voll und ganz auf mich ein.
    Er checkt alles genau
    durch und spricht es mit einem ab.
    Man hat nicht das Gefühl schnell angefertigt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Diabetologie
    Bahnhofstr. 45
    17358 Torgelow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03976/255031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolle und nette Schwestern...weiter so sie sind ein Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Friedenskamp 38
    17291 Prenzlau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03984/801957

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Ärztin, sie ist sehr einfühlsam und genau. Sie nimmt sich Zeit und findet immer die passende Diagnose.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 5 b
    17358 Torgelow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03976/256661

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin... aber durch die sehr vielen alten Menschen muss man wirklich sehr sehr viel Zeit einplanen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03984/33-544

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle Betreuung, freundlich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Prenzlauer Str. 6
    17326 Brüssow, Brüssow
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 039742/80372
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03984/33-0
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    17358 Torgelow
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03976/202271
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03984/33-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Keulweg 1
    17326 Brüssow, Brüssow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 039742/890037
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zum Wasserturm 14
    17321 Löcknitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 039754/20754
  •  
    Innere Medizin
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03984/33-448

Arzt / Internisten in Pasewalk

In Pasewalk gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pasewalk bewertet.
Pasewalk hat 11.319 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pasewalk beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pasewalk beträgt 43,2 Tage und ist damit um 30,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pasewalk beträgt 96 Minuten und ist damit um 67 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]