Internisten in Grevesmühlen 14 Treffer

Arzt / Internisten in Grevesmühlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/756610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von den langen Wartezeiten mit Termin bin ich sehr zufrieden. Kompetente und eingehende Beratung, nettes, freundliches Team.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Klützer Str. 6
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/719410

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Menzel hat meiner Frau durch seine Behandlung ihr Leben gerettet. Ein Krebsmeiden konnte verhindert werden. Seine Behandlungen führ
    ten dazu, dass ich wieder sitzen konnte. André Ärzte konnten mir nicht helfen. Auch beim Problem mit der Schildrüse und der Harnleitererkrankung konnte er mit helfen. Ich würde mir wünschen das alle Ärzte so kompetent wären, wie es Dr. Menzel ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/726620

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Behandlung und sind alle sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klützer Str. 1
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/756610

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tiptop.................

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Lustgarten 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/712928

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Hat mir alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Klützer Str. 6
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/719410

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame und kompetente Beratung und Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Vogelsang 4
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/713643

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/726-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Heine-Str. 35 a
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2926
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/726-0
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Lustgarten 29
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2488
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/726620

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Fritz-Reuter-Str. 8
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/711735
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/726620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Oberdorf 6 a
    23948 Moor-Rolofshagen, Parin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03881/7585181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Zur Alten Schmiede 9
    23948 Damshagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 038825/22602

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, bestrebt Problem zu lösen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03841/2287837

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mentzel ist einer der besten Ärzte, die ich bisher hatte.
    Sein ganzes Team mit ihm als Chef ist sehr herzlich, kompetent und ich bin s
    eit einigen Jahren ein vollkommen zufriedener Patient. Ich möchte allen empfehlen bei einer Krankheit ihn als erfahrenen Internisten aufzusuchen. Er erklärt jedem bis aufs kleinste sein Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lübsche Str. 146
    23966 Wismar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03841/326260

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zuvorkommende und sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 11 a
    19217 Rehna
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 038872/53213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genau so muss ein Arzt sein: kompetent, einfühlsam und freundlich.

    Hier kann der Patient mitentscheiden und wird nicht nur wie ein Fall b
    ehandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gadebuscher Str. 14 d
    19205 Mühlen Eichsen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 038871/22223

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Würfel ist fachlich sehr kompetent und findet immer eine optimale Lösung.
    Die Arzthelferinnen sind auch beim täglichen Stress, immer n
    ett und hilfsbereit.
    Ein großes Dankeschön dem gesamten Team der Praxis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03841/33-1338

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Darmspiegelung zum Krebsausschluss. Schneller Termin für Aufklärung und Untersuchung. Pünktlich dran gekommen. Bin erst wieder auf
    gewacht als alles vorbei war.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03841/732955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    stets zufrieden mit der behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    An der Koggenoor 23-25
    23966 Wismar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03841/3343700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heinelt ist eine sehr kompetente Aerztin.Schnell und genau bei den Untersuchungen,gezielt und sicher bei der Diagnosestellung.Hervorragen
    d.
    Das gesamte Team ist toll,immer freundlich,auf die Patienten eingehend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war es ein akuter Notfall und dank des schnellen und kompetenten Eingreifens von Herrn PD Dr. med. Schneider habe ich es den Umständ
    en entsprechend gut überstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03841/360057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glüsing ist ein sehr guter Arzt. Er hilft mir immer sehr gut und hat eine Menge Erfahrung. Ich vertraue ihm und er ist sehr hoch angese
    hen bei seinen Patienten. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03841/360057

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höfflicher, kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr aufgehoben und super beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Turnerweg 4 c
    23966 Wismar
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03841/2579933

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, tolle Praxis. Familiär
    Empfehle ich weiter !!!!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 7 d
    23942 Kalkhorst
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 038827/202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare freundliche Ärztin,die nicht so schnell aufgibt,ein Glauben schenkt,sich Zeit nimmt und immer wieder andere Lösungsvorschläg
    e hat.
    Ich kann sie echt nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 32
    23966 Wismar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03841/303803

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,
    Sehr nettes Team ,
    Ich begleite einmal im Monat meine Mutter in diese Praxis.Meine Mutter fühlt sich von ihrer Hausär
    ztin sehr kompetent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ulmenweg 10
    23942 Dassow, Lütgenhof
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038826/15000010

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich kompetenter und sympathischer Arzt, der mit Leib und Seele weiß, wovon er spricht und dafür steht. Trotz seiner vielen akade
    mischen Titel ist er menschlich und einfühlsam geblieben. Seine bedachten Denkanstöße bewirken ein positives Umdenken bei Problemen - so auch bei mir. Denn letztendlich muss man bei psychischen Problemen überwiegend selbst einen Weg für sich finden, was durch seine Reflexion der IST- und SOLLzustände der jeweiligen probleme sehr gut gelingt.
    Ich kann besonders Ihn aber auch seine Klinik weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Grevesmühlen

In Grevesmühlen gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Innere Medizin in Grevesmühlen bewertet.
Grevesmühlen hat 10.654 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Grevesmühlen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Grevesmühlen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Grevesmühlen beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]