Urologen in Grevesmühlen 1 Treffer

Arzt / Urologen in Grevesmühlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Fritz-Reuter-Str. 8
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/7552931

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich mal ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, die der Patient braucht - der professionell Hintergründe und Zusammenhänge erklärt - Möglichk
    eiten aufzeigt - Vertrauen und Gewissheit aufbaut - hinter die Kulissen in die Tiefe schaut und den Patient nicht im Regen stehen lässt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03841/360057

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir in Schwerin alle Urologen vergebens bezüglich Termin telef.kontaktiert haben bekamen wir zeitnah einen Termin. Schon das erste T
    elef.Gespräch mit Sprechstundenhilfe verlief angenehm.
    Sehr nette freundliche und kompetente Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Würde den Artzt jedem weiter empfhelen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Lübsche Str. 148
    23966 Wismar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03841/334820

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Oktober 2020 bin ich Patient bei Dr. Algallab. Bei meinen Besuchen für meine Krebsnachsorge habe ich Dr. Algallab als einen sehr freund
    lichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Ich schätze seine Fachkompetenz, sein Interesse an meiner Krankeitsvorgeschichte und an seine dem Patienten zugewandte Art.
    Ich bin gerne bei ihm Patient - DANKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Terminvereinbarung ging super schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    An der Koggenoor 23
    23966 Wismar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03841/643609

    Urologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Eismann,
    Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Behandlung bedanken.
    Ein Uroge hat festgestellt, dass ich Prostatakrebs hatt
    e bzw. habe. Op am 16.06.2023, Prostataentfernung.
    Am 16.07 Reha in Klink
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgermeisterhauptstrasse 31
    23966 Wismar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03841/360057

    Urologe
  • F
    Urologie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03841/33-0

    Urologe

Arzt / Urologen in Grevesmühlen

In Grevesmühlen gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Grevesmühlen bewertet.
Grevesmühlen hat 10.654 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Grevesmühlen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Grevesmühlen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Grevesmühlen beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]