Neurologen in Mecklenburg-Vorpommern 254 Treffer

Arzt / Neurologen in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Neurologen in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565360

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Naturheilverfahren
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5665340

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist fortlaufend, da eine chronische Erkrankung diagnostiziert wurde. Im Rahmen des Bestellsystems gibt es keine Probleme und
    die Termineinhaltung ist gut umsetzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Lübecker Str. 111-113
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/3979153

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man hervorragend behandelt und beraten und erhält auch viele Informationen zum Krankheitsbild

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    Telefon: 038735/87280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Prof. Bitsch am 20.5.20 das erste mal bei einer Visite kennengelernt & bin sehr froh, dass Prof. Faiss, jemand den ich glaubte, nie
    adäquat ersetzen zu können, so einen freundlichen, sympathischen & kundigen Nachfolger erhält.
    Auch wenn man sich nur durch die Masken betrachten konnte, war mir Prof. Bitsch sofort durch seine Art sympathisch.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in Teupitz &.Prof. Faiss alles herzlich Gute, für den schönsten Part des Lebens. ;)

    Danke, dass ich bei Ihnen Patient sein darf.

    S.F.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Nobelstraße 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448644

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender, sehr kompetenter Arzt und wunderbarar Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ravensteinstr. 23
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/41-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt ... Ohne ihn würde die Station nicht laufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Goldberger Str. 70 d
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332058

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, erklärt umfassend, arbeitet zügig und erstellt seine Berichte umgehend. Die Praxis ist angenehm
    räumlich ausgestattet, und das Praxisteam ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pferdemarkt 49
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/7767116

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zielstrebig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fleischmannstr. 6
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7790

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, keine Beanstandungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Buchenallee 1
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    Telefon: 039831/52-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent. Grosses Fachwissen. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychotherapie
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/3070955

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lebe seit nunmehr über 15 Jahren alkoholfrei!

    Wer das DAVOR durch hat, weiß meine Wertschätzung der Frau Dr. Kirchner, die mir wesent
    lich dabei geholfen hat, nachzuempfinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Neutorstr. 21
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7612020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zinapold ist mit weitem Abstand der beste Arzt, den ich je hatte. Immer freundlich, mit viel emphatisch und sehr sympathisch. Ich bin f
    roh, einen solchen guten Arzt seit Jahren zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Sozialmedizin
    Ahornstr. 10
    19075 Pampow
    Telefon: 03865/2459927

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer hat erst körperlich-/organische Situation abgeklärt. Dann entsprechende Behandlung begonnen mit Hinweisen und weiter Empfehlunge
    n an Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6875

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, wie sein Ruf ihm auch weit voraus eilt. Überhaupt ist er und sein ganzes, auch fachlich kompetentes Team total freundlich
    gegenüber Patienten. (Absolutes Gegenteil von den kompletten Mitarbeitern der Hautklinik, die im selben Gebäude untergebracht sind.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Belliner Str. 21
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/595346

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Doc kann ich nur empfehlen. Allerdings ist er inzwischen in der Neurologie in Pasewalk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Neurologie
    Buchenallee 1
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    Telefon: 039831/52-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Machus war meine behandelnde Oberärztin während meiner stationären REHA-Behandlung. Sie war jederzeit ansprechbar, freute sich mit
    mir über Heilungserfolge und war mir ein kompetente und hilfreiche Stütze. Sie nahm sich Zeit für Fragen und unterstützte meine Wünsche bzgl. alternativen Heilmethoden. Danke, Frau Dr. Machus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 65
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/8282510

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/5229640

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und exakte Erkennung der Ursache von den Beschwerde, fachgerechte Empfehlung der Behandlung und sofortige Organisation der Behandlu
    ng bei psychiatrische Klinikum Schwerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Geriatrie
    Chausseestr. 46
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/2570

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, ob nun fachlich als auch menschlich! Hab mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung, die stets erfolgversprechen
    d war.
    Ich kann Sie als Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Kastanienallee 1
    18334 Bad Sülze
    Telefon: 038229/72-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunze war sehr aufgeschlossen und hat in ihrem Themengebiet sehr viel Ahnung. Ich würde mich immer wieder in Behandlung/Beratung bei ih
    r begeben! Die Zeit im Klinikum hat mir sehr geholfen.
    Vielen Dank an Frau Kunze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Salvador-Allende-Str. 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7750

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann. Er hört zu und geht geduldig auf die Pro
    bleme des Patienten ein. Er gibt klare Empfehlungen zur Weiterbehandlung und schafft damit ein vertrauensvolles Arzt-Patienten Verhältnis . Toller Arzt- zu recht schon Oberarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Pasewalker Allee 30
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/210419

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten. Ich hatte ein ernsthaftes "Problem" und litt unter massiven Schlafstörungen im Zusammenhang mit nervösen Beine
    n. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt, aber leider immer vergebens, jeder hat mein Problem abgetan und damit begründet, dass ich im Schichtsystem arbeite, wie Millionen andere Menschen ebenfalls. Irgendwann nach ca. eineinhalb Jahren wurde mir Dr. Lorenz empfohlen und das war ein Volltreffer. Dieser Mann (sehr freundlich und verständnisvoll) hat mich und mein Problem sehr ernst genommen und sofort alles Notwendige eingeleitet (Schlaflabor in Schwerin usw.).
    Mir geht's diesbezüglich VIEL besser.
    Volle Punktzahl für's gesamte Team (sehr nett und vor allem kompetent.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Haiduk wurde zur Untersuchung durch ,Frau Dr. Rentz , hinzugezogen.Sie hat alles erklärt und
    auch zugehört. Der Befund wurde gleic
    h mitgegeben .
    Auch die Schwestern waren sehr freundlich , besonders zunennen ist hier Schwester Silke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sie nimmt einen ernst. Die Schwestern sind auch immer sehr nett. Ich fühle mich da gut aufgeh
    oben und gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Mittelstr. 10
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/6338466

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Ärztin, die einem Zuhört und dem Patienten (mich ) das Gefühl gibt Verstanden zu werden. Ich möchte keine andere Ärztin
    haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolgaster Str. 4
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/507692

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe. Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Eldenaer Str. 2
    19294 Gorlosen, Strassen
    Telefon: 038755/33423

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Mühlenstr. 32
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/303803

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel zeit, untersucht gründlich, baut Vertrauen auf
    aber zeit mitbringen, denn es dauert mit den Untersuchungen 2-3 Std.
    ob seine Behandlung erfolgreich ist, muss sich erst zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 254 Ärzte für Neurologie, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Neurologie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 29,4 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 49 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]