Frauenärzte (Gynäkologen) in Löningen 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Löningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 2
    49696 Molbergen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04475/9299990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich neu hergezogen bin hat der erste Termin länger gedauert, was sich aber gelohnt hat zu warten denn der Doktor ist sehr nett, nimmt sic
    h zeit und erklärt ausführlich auch eigene fragen. Er ist einfach nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dammstr. 20
    49740 Haselünne
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05961/5311

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, immer hilfsbereit und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dammstr. 20
    49740 Haselünne
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05961/5311

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieb, nett und kompetent, wohl sehr lange Wartezeiten wenn man am ende des Tages einen Termin hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 29
    49610 Quakenbrück
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05431/5550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Otte-Bick und Team sind wunderbar eingespielt und immer gut gelaunt. Nach zwei Schwangerschaften kann ich nur Gutes zu ihr und er Praxi
    s sagen. Frau Otte-Bick ist sehr einfühlsam und kompetent. Wartezeiten für Schwangere sind halt kürzer als für "normale" Untersuchungen. Da ich selbst einmal in der Situation war ein Notfall zu sein war ich froh, vorgezogen zu werden und kann dann auch gut etwas warten wen wenn jemand anderes vorgezogen wird da es ihm schlecht geht oder das Leben des Kindes in Gefahr ist! Aus allein diesem Grund verzögern sich ab und zu die Zeiten. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren und finde es absolut ok wenn so gehandelt wird. das möchte doch jeder, oder?!. Bei jedem Allgemeinmediziner wartet man länger!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 29
    49610 Quakenbrück
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05431/5550

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Loruper Str. 5
    49757 Rastdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05951/9939088

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Loruper Str. 5
    49757 Rastdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05951/9939088

    Frauenarzt, Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Loruper Str. 5
    49757 Rastdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05951/9939088

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Loruper Str. 5
    49757 Rastdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05951/9939088

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oldenburger Str. 21
    49610 Quakenbrück, Hengelage
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05431/2866

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Loruper Str. 5
    49757 Rastdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05951/9939088

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Löningen

In Löningen gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Löningen bewertet.
Löningen hat 13.166 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Löningen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Löningen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Löningen beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]