Onkologen in Löningen 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Löningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Langenstr. 34
    49624 Löningen
    Telefon: 05952/880

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    Telefon: 05432/969-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam ist sehr kompetent. Die Untersuchungen sind umfassend. Auch das Personal ist freundlich. Die Praxis ist sehr stark frequentier
    t, so kann es teilweise zu langen Wartezeiten kommen (mehrere Stunden, hatte ich auch schon). Ich fühlte mich aber bei keinem anderen Urologen so kompetent und umfassend behandelt. Auch wenn ich an meinem urologischen Problem teilweise selbst Schuld war bzw. es durch eigenes Verhalten verschlimmert habe, gab es die perfekte Diagnostik. Natürlich auch Kritik. Bei einem akuten Problem, konnte ich am gleichen Tag kommen. Routinetermine dauern teilweise Monate (ist aber ja nicht schlimm). Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, man sollte aber Zeit mitbringen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Onkologen in Löningen

In Löningen gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Löningen bewertet.
Löningen hat 13.166 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Löningen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Löningen beträgt 24,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Löningen beträgt 81 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]