Onkologen in Löningen 2 Treffer

St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    Telefon: 05432/969-0

Urologe, Onkologe

Das Ärzteteam ist sehr kompetent. Die Untersuchungen sind umfassend. Auch das Personal ist freundlich. Die Praxis ist sehr stark frequentier
    t, so kann es teilweise zu langen Wartezeiten kommen (mehrere Stunden, hatte ich auch schon). Ich fühlte mich aber bei keinem anderen Urologen so kompetent und umfassend behandelt. Auch wenn ich an meinem urologischen Problem teilweise selbst Schuld war bzw. es durch eigenes Verhalten verschlimmert habe, gab es die perfekte Diagnostik. Natürlich auch Kritik. Bei einem akuten Problem, konnte ich am gleichen Tag kommen. Routinetermine dauern teilweise Monate (ist aber ja nicht schlimm). Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, man sollte aber Zeit mitbringen.

Arzt / Onkologen in Löningen

In Löningen gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Löningen bewertet.
Löningen hat 13.166 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Löningen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Löningen beträgt 24,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Löningen beträgt 81 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.