Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Haselünne 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Haselünne

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Piusweg 31
    49740 Haselünne

Ich kann zu Herrn Dr. Houchangnia nur sagen, dass er ein absolut kompetenter und verständnisvoller Mensch ist. Er war der erste, bei dem ich
    mich richtig verstanden gefühlt habe und der mir wirklich helfen konnte.
    "Arrogant und herablassend"??? Diese Aussagen kann ich überhaupt nicht verstehen!!!
    Dr. Houchangnia ist ein direkter und offener Mensch, der seinen Beruf versteht und Patienten fair und korrekt behandelt, aber keinesfalls arrogant und herablassend ist.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen

Neurologe

Seid 2002 bin ich bei Dr.Bohlen in Behandlung.Leider geht er demnächst in seinen wohl verdienten Ruhestand,er hat mir all die Jahre sehr geh
    olfen.Hoffe das wir uns nochmal irgendwo wiedersehen. Also Herr Doktor ein angenehmes Rentnerdasein und Gesundheit wünsche ich Ihnen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Haselünne beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Haselünne beträgt 18,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Haselünne beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.