Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Haselünne 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Haselünne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Piusweg 31
    49740 Haselünne
    Telefon: 0171/2158925

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann zu Herrn Dr. Houchangnia nur sagen, dass er ein absolut kompetenter und verständnisvoller Mensch ist. Er war der erste, bei dem ich
    mich richtig verstanden gefühlt habe und der mir wirklich helfen konnte.
    "Arrogant und herablassend"??? Diese Aussagen kann ich überhaupt nicht verstehen!!!
    Dr. Houchangnia ist ein direkter und offener Mensch, der seinen Beruf versteht und Patienten fair und korrekt behandelt, aber keinesfalls arrogant und herablassend ist.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05931/599400

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid 2002 bin ich bei Dr.Bohlen in Behandlung.Leider geht er demnächst in seinen wohl verdienten Ruhestand,er hat mir all die Jahre sehr geh
    olfen.Hoffe das wir uns nochmal irgendwo wiedersehen. Also Herr Doktor ein angenehmes Rentnerdasein und Gesundheit wünsche ich Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0591/9150990

    Neurologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05931/599400

    Neurologe

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Haselünne beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Haselünne beträgt 18,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Haselünne beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]