Proktologen in Haselünne 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Haselünne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    Telefon: 05961/4440

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Leistung durch Herrn Dr Krupp und Mitarbeiter.5 Operationen Hautkrebs Einfach perfekt gemacht.Nochmals vielen Dank an dieser St
    elle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05952/209-2888

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Frau Dr. Belling im November 2017 kennen, nachdem ich viele Jahre mit Schilddrüsenknoten in Behandlung war in einem anderen Krank
    enhaus. Leider musste ich sagen, dass diese Ärzte dort meine Symptome nicht ernst genommen haben. Anders bei Fr. Dr. Belling und somit entschieden wir uns für eine halbseitige Entfernung meiner Schilddrüse und somit dem großen Konten. Die OP fand im April 2018 statt und Frau Dr. Belling war auch hier sehr kompetent. Es gab bei mir Komplikationen aber die umsichtige Operation von Frau Dr. Belling hat sehr zu meiner Genesung beigetragen. Ich kann Frau Dr. Belling nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05952/209-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Haselünne beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Haselünne beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Haselünne beträgt 75 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]