Proktologen in Haselünne 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne

Chirurg

Erstklassige Leistung durch Herrn Dr Krupp und Mitarbeiter.5 Operationen Hautkrebs Einfach perfekt gemacht.Nochmals vielen Dank an dieser St
    elle.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 17
    49751 Sögel
    Telefon: 05952/209-2888

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich lernte Frau Dr. Belling im November 2017 kennen, nachdem ich viele Jahre mit Schilddrüsenknoten in Behandlung war in einem anderen Krank
    enhaus. Leider musste ich sagen, dass diese Ärzte dort meine Symptome nicht ernst genommen haben. Anders bei Fr. Dr. Belling und somit entschieden wir uns für eine halbseitige Entfernung meiner Schilddrüse und somit dem großen Konten. Die OP fand im April 2018 statt und Frau Dr. Belling war auch hier sehr kompetent. Es gab bei mir Komplikationen aber die umsichtige Operation von Frau Dr. Belling hat sehr zu meiner Genesung beigetragen. Ich kann Frau Dr. Belling nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    Telefon: 05902/951-0

Arzt / Proktologen in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Haselünne beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Haselünne beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Haselünne beträgt 75 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.