Endoskopie Ärzte in Haselünne 1 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Haselünne

Innere Medizin, Endoskopie, Notfallmedizin
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis super aufgehoben gefühlt. Frau Euler hat einem die Magenspieglung genau erklärt, sodass keine F
    ragen offen blieben. Das komplette Team ist überaus freundlich. Vor Allem Frau Euler ist hier lobenswert aufgefallen, denn durch Ihre ruhige Art, bevor man die Sedierung bekommt, hat man überhaupt keine Angst mehr. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Arzt / Endoskopie Ärzte in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endoskopie in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Haselünne beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Haselünne beträgt 13,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Haselünne beträgt 16 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.