Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland) 2 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland)

Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde nach meiner Meinung optimal behandelt danke für alles. Meinem besondern Dank möchte ich aber
    an dieser Stelle an Herrn Doktor Vahlhaus und sein Team richten.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)

Qualitätssicherungsarzt

Von der Praxis und dem Personal welches sich um die Patienten kümmern ist es super, nur die Rezeption lässt zu wünschen übrig, einige sind s
    ehr kompetent einige total überfordert, hier müsste nachgebessert werden .

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 2 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 17151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland) beträgt 14,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Leer (Ostfriesland) beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.