Diabetes Ärzte in Leer (Ostfriesland) 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALs ich erfahren habe das ich Diabetis habe, war mir noch nicht so wirklich klar was das zu bedeuten hatte, ich war gerade mitten in der Pup
    ertät, jung, keine Lust auf irgendwas. Ich hatte genau wie jeder andere, der von Diabetis betroffen war, Probleme. Probleme die ich mit Hilfe von dieser Ärtzin beseitigen konnte.
    Frau Deja, war/ist für mich wie eine Mutter, nur spezialisiert auf Diabetis.
    Ich wusste genau das ich mit ihr über alle Probleme reden konnte. Egal was ich für Mist gebaut habe, ob ich mal wieder einen Tiffpunkt hatte, Sie hat mir bis jetzt immer geholfen.

    Ich hoffe das Frau Deja immer an meiner Seite stehen wird, egal wie alt ich werde.

    Ich danke Frau Deja, für so vieles. Sie ist eine Wundervolle Diabetologin und ich bin froh Ihre Patientin zu sein.

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4545480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man nichts erwarten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur als vorzüglich bezeichnen einfach Klasse. Danke danke danke lieber Herr Dr. Reckels.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am alten Handelshafen 6
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4545480

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Praxis und dem Personal welches sich um die Patienten kümmern ist es super, nur die Rezeption lässt zu wünschen übrig, einige sind s
    ehr kompetent einige total überfordert, hier müsste nachgebessert werden .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/85-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiter empfehlen. Kurze Wartezeit und gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsstr. 30
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04954/9552280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4.1.2023
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der es verstanden hat, die mich betreffenden medizinischen Zusammenhänge in einfacher Spra
    che darzustellen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Auch das Personal war sehr freundlich und kompetent. Dabei trat die lange Wartezeit im Wartezimmer in den Hintergrund.
    Georg Hellmers
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich das Praxisteam ist auch sehr freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12-16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04955/5304

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Nazari nur impfelen, Sie is sehr professional und diagnostic

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Petkumer Str. 246-248
    26725 Emden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04921/55761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Norderstr. 33
    26826 Weener
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04951/6638173

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt die Diagnose hervorragend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04951/949670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbstherrlich und arrogant !
    Danke, dass braucht man als Patient wirklich nicht.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04951/3010

    Gastroenterologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Petkumer Str. 246-248
    26725 Emden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04921/55761

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Leer (Ostfriesland) beträgt 5,1 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Leer (Ostfriesland) beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]