Ärzte in Barßel 16 Treffer

Arzt in Barßel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 21
    26676 Barßel, Harkebrügge
    Telefon: 04499/1566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Tolles Praxisteam und eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 10
    26676 Barßel
    Telefon: 04497/92400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher ,ruhiger Arzt der sich Zeit lässt und zuhört. Ich fühle mich gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsb
    ereit. Mann bekommt sofort einen Termin und hat keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1 e
    26676 Barßel, Barßelermoor
    Telefon: 04499/2121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Spritzen bekommen und alles war wieder gut. Die Sprechstunde Mädchen sind alle sehr nett und natürlich der Arzt der beste in Town

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    Telefon: 04499/8777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt netts Team nur extrem lange Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Hausarzt
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    Telefon: 04499/8777

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich super Arzt nimmt sich Zeit und vorallem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Probleme werden ernst genommen und eine passende Lösung
    wird gefunden.
    Selten so begeistert von einer Kompetenz eines Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    Telefon: 04499/1616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 9
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/1068

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Mir wurde alles erklärt und die Mädels in der Praxis erklären auch gern alles ein zweites mal wen
    n man sich unsicher ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    Telefon: 04499/1616
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    III. Hüllenweg 1
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/7929

    Frauenärztin
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lange Str. 38
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/936891

    Dialyseärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Lange Str. 10
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/9358270

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/936891
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    Telefon: 04499/8777

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Lange Str. 38
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/936891

    Dialysearzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Lange Str. 10
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/9358270

    Hautarzt, Venerologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Phlebologie
    Lange Str. 10
    26676 Barßel
    Telefon: 04499/9358270

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Robert M. Hermann, Westerstede, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04488/506666

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anhand von Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten in der Vergangenheit war ich am Anfang skeptisch und sehr angespannt, was wohl auf mich zuk
    ommt.
    Nun, aber nach Abschluss meiner Behandlung kann ich nur sagen, chapo`, denn ich habe in meinen kühnsten Träumen nicht mit einer so zuvorkommenden Behandlung, sogar als Kassenpatient, erwartet.
    Meine Bewertung fällt daher herausragend aus und somit absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse, jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles und frühes Erkennen einer koronaren Herzerkrankung. Zur genauen Befundung wurden in der Folge eine Herzkatheter-Untersuchung
    und eine Stressechokardiografie durchgeführt.
    Die gewissenhafte und professionelle Durchführung beider Untersuchungen und die äußerst kompetente und für den Laien verständliche Beratung sind hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04488/84600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt sehr gut und auch sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Bahnweg 11
    26655 Westerstede
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04488/52810

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter Artzt. Nummt die Zeit für einen und ist jederzeit bereit auch mal über die Grenzen des durschnittlichen Behandelns zu s
    ehen. Und so auch offen ist für Alternativen. Ein ehrlicher sehr Mensch bezogener Artzt. Natürlich gibt es im Wartezimmer manchmal Wartezeiten, aber wenn mann selbst an die Reihe ist rechnet mann auch auf Qualitytime mit dem Artzt und das man gehört und verstanden wird. Das kostet nun mal ein bisschen zeit. Ich kann ihm jederzeit Empfehlen. Hilbrands
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt dem ich begegnet bin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hölker Weg 5
    26219 Bösel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04494/1233

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein Top Arzt und ein gutes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Barßel

In Barßel gibt es 16 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Barßel bewertet.
Barßel hat 12.566 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Barßel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Barßel beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Barßel beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elisabethfehn
  • Harkebrügge
  • Barßelermoor

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]