HNO Ärzte in Leer (Ostfriesland) 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/65840

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt nett freundlich lustig und. Seine Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und sehr lieb würde und kann ich immer e
    mpfehlen . Werde ich immer wider hingehen wenn ich was habe habe mich sehr wohlgefühlt wss doch schon was heißen soll wenn man bein Arzt ist danke noch mal für die super Behandlung und. Ein Danke an die Freundlichen Helferinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/97693366

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nette Ärtztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bgm-Ehrlenholtz-Str 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/5112

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/65840

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostersteg 14-16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/2500

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04952/81466

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung , kurzfristig dazwischen gekommen. Tolles praxisteam an der Anmeldung. Ich komme wieder .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptkanal links 57
    26871 Papenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04961/6577

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon etwas länger Patient in dieser Praxis ,bin froh und dankbar über das ganze Team. Auch in Notsituationen bekommt man sofort Hil
    fe . So etwas ist heute bei vielen Fachartztpraxen nicht mehr selbstverständlich. Kompetent ,freundlich, alles sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04952/81466

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04961/930

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04961/930

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Leer (Ostfriesland) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Leer (Ostfriesland) beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]