HNO Ärzte in Dörpen 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dörpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptkanal links 57
    26871 Papenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04961/6577

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon etwas länger Patient in dieser Praxis ,bin froh und dankbar über das ganze Team. Auch in Notsituationen bekommt man sofort Hil
    fe . So etwas ist heute bei vielen Fachartztpraxen nicht mehr selbstverständlich. Kompetent ,freundlich, alles sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04961/930

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04961/930

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Joh-Ev-Holzer-Str 4
    49751 Sögel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05952/9699996

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Dörpen

In Dörpen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dörpen bewertet.
Dörpen hat 4.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4924 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]