Zahnärzte in Dörpen 6 Treffer

Zahnarzt in Dörpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Parodontologie
    Poststr. 21
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04962/9962288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, immer wieder gern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Waldseestr. 16
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04962/908790

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz der Ärztin ist gut, allerdings auch nur Ihre und ****Was mich daran hinter wieder zu ihr zu gehen sind zwei entschei
    dene Faktoren und zwar zum ersten...sehr teuer, weiße Kunstofffüllungen kosten dort ein Vermögen (was ich über meinen jetzigen Zahnarzt nicht behaupten kann) und zweitens habe ich immer nach der Begrüßung gehört "heute habe ich nicht so viel Zeit"...hallo ich bezahle dafür gutes Geld! Desweitern lagen die weiteren Behandlungstermine sehr lang auseinander.
    Bin sehr froh einen anderen Zahnarzt in Papenburg gefunden zu haben, der auch Stundentermine vergibt, damit die Behandlung auch einmal voran geht.

    *)Text vom Team sanego gelöscht
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Große Str. 106
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04962/5508

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Kieferorthopädie
    Hauptkanal rechts 56
    26871 Papenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04961/5445

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Tannenweg 14
    26904 Börger
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05953/542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muß ich einfach mal gesagt haben..hallo,ich gehöre wahrscheinlich zu der Sorte,die bei dem Wort Zahnarzt schon in Panik geraten..alleine sch
    on die Fahrt dorthin..ein Angstpatient durch und durch. Jetzt nach dem zweiten Termin,und vier Zähne weniger,..ein ganz ganz großes Lob an Dr Gerdes und sein Team. Ich werde meine Termine jetzt viel entspannter annehmen..einhalten!!! Eine Praxis ein Arzt der dich als "solchen"Patient ernst nimmt,darauf eingeht,sich diese Zeit nimmt-obwohl sie nicht da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Hauptkanal links 78 a
    26871 Papenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04961/669069

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll war die ausführliche Beratung und Aufklärung während der gesamten Behandlung. Wir haben einen Teil der Behandlung selbst bezahlt und es
    nicht bereut. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Tannenweg 14
    26904 Börger
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05953/542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Tolle Behandlung. Bisher nur die besten Erfahrungen gemacht, also nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    26871 Papenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04961/67000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gute Beratung
    - im Notfall wurde ich schnell und kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Winkelstr. 4
    26871 Papenburg, Völlenerfehn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04961/664480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall.Sehr netter Arzt und Team. Effektive und sofortige Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    49751 Sögel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05952/1058

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knaf ist eine sehr vorsichtige Zahnärztin. Ebenso versucht Sie einem nicht Zusatzleistungen zu verkaufen, die nicht unbedingt nötig
    sind! Gerade in der heutigen Zeit sehr selten!! Es zählt ja eigentlich nur " Umsatz Umsatz Umsatz " !!! Daher wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hans-Nolte-Str. 10
    26871 Papenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04961/76399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer Zahnarzt, jederzeit zu empfehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Neuen Land 2
    49751 Sögel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05952/2222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, wie er sein sollte.
    Immer freundlich, immer nett, kompetent, geht individuell auf seine Patienten ein.
    Ein kurzer Smal-Talk
    lockert die gesammte Behandlung auf.
    Man fühlt sich in den "besten Händen".
    Eigene Ängste (und wer hat die nicht beim Zahnarzt, wenn er bohren muss) können frei
    ausgesprochen werden und werden respektiert.
    Auch die Arzthelferinnen sind allesamt mit "sehr gut" zu bezeichnen und ergänzen
    den gesammten positiven Eindruck des Praxisteams.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    General-Clay-Str. 1
    49751 Sögel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05952/200490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Fachmann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Emsstr. 4
    49762 Lathen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05933/649659

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, ansprechende Praxis und sehr familieär.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04961/8906177

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Standtke ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, wenn er einen guten hat. Ich selbst bin leider aufgrund schlechter Erfahrungen Angstpatient
    und wenn ich ihn jedes Mal vorher darauf hinweise ist es völlig in Ordnung und er nimmt sich auch Zeit. Ich habe jedoch auch einmal vergessen ihn darauf hinzuweisen und fühlte mich dabei etwas unwohl. An dem Termin hat er sich wenig Zeit genommen und auch nur wenig erklärt. Ich glaube der Tag lief auch so gar nicht rund, da er nicht in guter Stimmung war und man ihm dies leider auch anmerken konnte.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Stadtpark 10
    26871 Papenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04961/6947

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Sudende 3
    26899 Rhede (Ems)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04964/1303
  • Z
    Parodontologie
    Zum Alten Turm 1
    26871 Papenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04961/75450
  •  
    Zahnarzt
    Papenburger Str. 282
    26810 Westoverledingen, Völlenerkönigsfehn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04961/942772
  •  
    Parodontologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04961/8906177
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Splitting rechts 20-21
    26871 Papenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04961/99900

Zahnarzt in Dörpen

In Dörpen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Dörpen bewertet.
Dörpen hat 4.924 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dörpen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dörpen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dörpen beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]