Zahnärzte in Rhede (Ems) 2 Treffer

Zahnarzt in Rhede (Ems)

Poststr. 21
    26871 Papenburg, Aschendorf

Super Arzt, immer wieder gern!

Waldseestr. 16
    26871 Papenburg, Aschendorf

Die fachliche Kompetenz der Ärztin ist gut, allerdings auch nur Ihre und ****Was mich daran hinter wieder zu ihr zu gehen sind zwei entschei
    dene Faktoren und zwar zum ersten...sehr teuer, weiße Kunstofffüllungen kosten dort ein Vermögen (was ich über meinen jetzigen Zahnarzt nicht behaupten kann) und zweitens habe ich immer nach der Begrüßung gehört "heute habe ich nicht so viel Zeit"...hallo ich bezahle dafür gutes Geld! Desweitern lagen die weiteren Behandlungstermine sehr lang auseinander.
    Bin sehr froh einen anderen Zahnarzt in Papenburg gefunden zu haben, der auch Stundentermine vergibt, damit die Behandlung auch einmal voran geht.

*)Text vom Team sanego gelöscht
    Große Str. 106

• Dr. Hagen F. Wiegand, Bunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zum Park 4
    26831 Bunde

Sehr freundliche Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung war sanft und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

Hans-Nolte-Str. 10
    26871 Papenburg

Sehr kompententer Zahnarzt, jederzeit zu empfehen

Borkumer Str. 11
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Man bekommt jede Behandlung genauestens erklärt und hat vor allem nicht das Gef
    ühl, einem Beutelschneider in die Fänge geraten zu sein und möglichst schnell abgefertigt zu werden!! Was Herr Dr. van Rossum für nötig erachtet, hat Hand und Fuß!! Meine Angst vorm Zahnarzt gehört seitdem ich bei ihm in Behandlung bin (seit mehr als 20 Jahren), der Vergangenheit an. Unsere Kinder gingen von klein an problemlos gern zu diesem Zahnarzt, der stets das perfekte Händchen für sie hatte!!
    Hauptstr. 52
    26892 Dörpen

Der Patient ist kein notwendiges Übel, sondern der Mittelpunkt des Handels, dem mit Freundlichkeit sowie mit menschlicher und fachlicher Kom
    petenz zu begegnen ist. Top!
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der umfassend berät und den Patienten über die möglichen Behandlungsformen und deren Kosten sowie Vor/Nac
    hteile aufklärt. Er nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit und arbeitet sehr exakt. Auch das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und gut geschult. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Termine werden vorbildlich eingehalten. Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu diesem Zahnarzt und sind vollauf zufrieden.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Tichelwarfer Str. 150
    26826 Weener, Holthusen

Endodontologe

Ich bin nun schon seit über 25 Jahren bei Zahnarzt H.-P. Geelen, seit neustem auch beim Sohn Xander. Ich habe von Anfang an vollstes Vertrau
    en. Ich habe hier schon Zähne gezogen bekommen, eine Brücke erhalten, wie auch Zahnfüllungen und Wurzelbehandlung, was man eben so in 25 Jahren alles an Zähnen gemacht bekommt. Ich habe bei den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen gehabt, auch im nach hinein nicht. Die beiden verstehen eben ihr Handwerk. Beratung ist sehr sachlich und nehmen sich viel Zeit. Die Wartezeit ist sehr kurz und nie länger als 15 - 20 Minuten, wenn überhaupt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Sehr toll ist die Praxis nach der Modernisierung geworden. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Heino Spekker"
  • Y
    Zum Park 4
    26831 Bunde

Eine tolle Zahnärztin sehr lieb und freundliche Art da geht man gerne hin nur zu empfehlen

• Z
    Bahnhofstr. 16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Frau Kasper wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kam zu ihr, um Füllungen machen zu lassen und um einen Zahn überkronen zu lassen.
    Di
    e Behandlungen liefen sehr angenehm und schmerzfrei ab. Von der Qualität der Arbeit war ich sehr beeindruckt. Auch die Krone hat super gepasst. Ich habe mich für eine Keramikkrone entschieden und bin damit mehr als zufrieden. Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, nettes Team.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn
    Hauptstr. 52
    26892 Dörpen

Zahnarzt in Rhede (Ems)

In Rhede (Ems) gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rhede (Ems) bewertet.
Rhede (Ems) hat 4.222 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2111 Einwohner pro Arzt.

Zahnarzt Fachgebiete in Rhede (Ems)