Zahnärzte in Weener 2 Treffer

Zahnarzt in Weener

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Tichelwarfer Str. 150
    26826 Weener, Holthusen
    Telefon: 04953/910060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 25 Jahren bei Zahnarzt H.-P. Geelen, seit neustem auch beim Sohn Xander. Ich habe von Anfang an vollstes Vertrau
    en. Ich habe hier schon Zähne gezogen bekommen, eine Brücke erhalten, wie auch Zahnfüllungen und Wurzelbehandlung, was man eben so in 25 Jahren alles an Zähnen gemacht bekommt. Ich habe bei den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen gehabt, auch im nach hinein nicht. Die beiden verstehen eben ihr Handwerk. Beratung ist sehr sachlich und nehmen sich viel Zeit. Die Wartezeit ist sehr kurz und nie länger als 15 - 20 Minuten, wenn überhaupt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Sehr toll ist die Praxis nach der Modernisierung geworden. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Heino Spekker"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    26826 Weener
    Telefon: 04951/544

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Hagen F. Wiegand, Bunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04953/9237710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung war sanft und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04953/9237710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ringwald hat bei meinem Mann und mir, Zahnersatz auf Implantaten angefertigt. Obwohl ich ein Angsthase bin, hat Frau Dr. Ringwald m
    it ganz viel Einfühlungsvermögen die furchtbar lästigen Abdrücke genommen. Und es war nur noch halb so schlimm. Auch das Personal war super nett. Ich bin nach wenigen Behandlungen ganz entspannt zum Zahnarzt. :)
    Ich würde und werde jederzeit wieder diese Zahnärztin aufsuchen und empfehle sie hier ausdrücklich mit Best Note 1 !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kirchring 30
    26831 Bunde
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 04953/8388
  • E
    Zahnarzt
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04953/9237710
  • F
    Zahnarzt
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04953/9237710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Wostratzky, Leer (Ostfriesland), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Heisfelder Str. 221
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0491/9120077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin.
    Topf gepflegte Praxis.
    Sehr freundliches Team.
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 122-124
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0491/4542310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Hauptkanal rechts 56
    26871 Papenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04961/5445

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0491/9791999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Hauptkanal links 78 a
    26871 Papenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04961/669069

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll war die ausführliche Beratung und Aufklärung während der gesamten Behandlung. Wir haben einen Teil der Behandlung selbst bezahlt und es
    nicht bereut. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bgm-Ehrlenholtz-Str 1
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0491/9279929

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Herr Bächler sein Handwerk versteht ist in jeder Behandlung positiv spürbar. Ich bin bestimmt bereits seit mind. 15 Jahren sein Patient
    und immer sehr zufrieden. Von der Zahnreinigung bis hin zum Zahnersatz wird voller Einsatz von ihm und seinem netten Personal bewiesen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er verfügt über eine unglaublich gute Fachkompetenz und ist bei den Behandlungen freundlich, sehr einfühlsam, gewissenhaft und sehr auf Sauberkeit sowie Hygiene bedacht. Bei Zahnersatz arbeitet er schon fast akribisch mit einem emsländischen Dentallabor zusammen, was sich positiv auf das Ergebnis auswirkt. Das was nicht passt gibt es nicht und wird von ihm auch nicht toleriert. Die Praxiseinrichtung ist zeitgemäß modern und das Röntgengerät wurde auf den allerneusten Stand gebracht. Es wird vernünftig und ausgiebig beraten und über eventuelle Zuzahlungen oder Kosten wird vorher gesprochen und gut informiert- Ein funktionierendes Zeitmanagement ist dem freundlichem und sehr zuvorkommenden Personal zu verdanken. Für die Zahnpflege gibt es separate Behandlungsräume und Personal. Deswegen gibt es auch keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich bin froh, nach vielen Jahren endlich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Norderstr. 2
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04954/922009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich. Tolles Team.
    Ich hab jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am alten Handelshafen 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/63878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, bester Umgang sehr hohe Genauigkeit in der Arbeitsweise, professionelle Beratung äusserst freundliche Mitarbeiter !!! Ein
    äusserst freundlicher und sympathischer Zahnarzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    26871 Papenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04961/67000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gute Beratung
    - im Notfall wurde ich schnell und kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Winkelstr. 4
    26871 Papenburg, Völlenerfehn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04961/664480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall.Sehr netter Arzt und Team. Effektive und sofortige Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 13
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0491/64477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Ich habe ein sehr gerade und schöne Zähne und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hans-Nolte-Str. 10
    26871 Papenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04961/76399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer Zahnarzt, jederzeit zu empfehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Steinburgsgang 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0491/20488850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK, keine Probleme!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Borkumer Str. 11
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04955/4666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Man bekommt jede Behandlung genauestens erklärt und hat vor allem nicht das Gef
    ühl, einem Beutelschneider in die Fänge geraten zu sein und möglichst schnell abgefertigt zu werden!! Was Herr Dr. van Rossum für nötig erachtet, hat Hand und Fuß!! Meine Angst vorm Zahnarzt gehört seitdem ich bei ihm in Behandlung bin (seit mehr als 20 Jahren), der Vergangenheit an. Unsere Kinder gingen von klein an problemlos gern zu diesem Zahnarzt, der stets das perfekte Händchen für sie hatte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04952/7908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der umfassend berät und den Patienten über die möglichen Behandlungsformen und deren Kosten sowie Vor/Nac
    hteile aufklärt. Er nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit und arbeitet sehr exakt. Auch das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und gut geschult. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Termine werden vorbildlich eingehalten. Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu diesem Zahnarzt und sind vollauf zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0491/4211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient kann Frau Hinders nur weiter empfehlen. Ich war die letzten 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Frau Dr. Hinders wurd
    e mir auch empfohlen und ich habe es nicht bereut, meine Zähne bzw mein Gebiss ist wie neu, dank Frau Hinders.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Untenende 56
    26817 Rhauderfehn, Dosewieke
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04952/2914

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kein warte zeiten, super behandlung, sehr vorsichtig Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 43
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0491/63388

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super fachkompetent, freundlich, hilfsberet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Poststr. 21
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04962/9962288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, immer wieder gern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weener

In Weener gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Weener bewertet.
Weener hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weener beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weener beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weener beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holthusen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]