Zahnärzte in Jemgum 3 Treffer

Zahnarzt in Jemgum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Am Brauersgraben 7
    26725 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04921/22763

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam notfallmäßig Pfingstmontag mit einem Querulanten " unter" der 25 Jahre alten Brücke. Sie musste "geknackt " werden, weil der Zahn ni
    cht zu retten war. Die Behandlung, Besprechung nach Anfertigung eines Röntgenbildes, alles verlief total entspannt, nach 20 Min. konnte ich ohne Schmerzen die Praxis verlassen und habe auch danach keine weiteren Probleme gehabt. Für mich war das der 1. Besuch bei Dr. Witek, aber ich bin begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Nesserlander Str. 1
    26721 Emden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04921/20956

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist Klasse! Bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Neutorstr. 108
    26721 Emden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04921/23521

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich.
    erstklassige behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Delft 26
    26721 Emden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04921/23144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Duggen ist ein sehr angenehmer seriöser Zahnarzt mit viel Fachwissen,macht seine Arbeit mit Leidenschaft und nimmt den Patienten so
    mit die Angst vor dem Bohrer! Es wird einem nichts aufgezwungen.Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Neutorstr. 42-46
    26721 Emden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04921/31929

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sorgfältige Behandlung mit bestem Erfolg/Ergebnis für den Patienten. Frau Dr. D. stellt an sich selbst hohe Anforderunge
    n hinsichtlich Sorgfalt/Qualität und Ergebnis ihrer Arbeit. -Hat dabei das Wohl u. die Zahngesundheit ihrer Patienten stets im Auge. -Man fühlt sich gut aufgehoben in der ruhig/sachlichen Atmosphäre der Praxis und den freundlichen Mitarbeiterinnen. -
    Alles sehr positiv; das Wartezimmer hat quasi Wohnzimmer-Ambiente. Terminabsprachen sind stimmig und längere Wartezeiten (zum Lesen der Wochenzeitschriften) habe ich nicht erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Auricher Str. 29
    26721 Emden, Harsweg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04921/42415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin! Prima Beratung, alle Behandlungschritte werden super verständlich erklärt, nimmt sich viel Zeit! Ich habe das Gefühl,
    daß Füllungen und Zahnersatz (Kronen, Inlays) sehr akkurat und mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden. Das kenne ich von meinen vorherigen Zahnärzten irgendwie ganz anders.... Auch waren meine Füllungen noch nie so glatt im Mund. (Zuvor hatte ich eher rauhe Buckellandschaften im Mund.) Fr.Dr.Fischer macht auch bei Kontrollen regelmäßig auf Zahnputzdefizite aufmerksam und erklärt, wie ich es besser machen kann. Nebenbei die 1. Zahnärztin , die mir das Zähneputzen ausführlich am Modell und das Benutzen von Zahnseide gezeigt hat. Ich habe mich rundum "durchsanieren" lassen und seit einigen Jahren sind bei mir auch nur noch Kontrollen nötig - ganz ohne Bohren! Also ich bin rundum total zufrieden! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf Qualität im Mund steht und nicht einfach nur so schnell wie möglich wieder aus der Praxis rauskommen will! Echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Osterstr. 22
    26725 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04921/20577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt nicht ernst genommen wurde. Das Team ist spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Petkumer Str. 233
    26725 Emden, Borßum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04921/5251

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Erb ist sehr freundlich und kompetent. Sie kann ebenfalls sehr gut auf Angstpatienten eingehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Herrentor 4
    26725 Emden, Klein-Faldern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04921/27270

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall Patientin in die Praxis gekommen. Schnelle kompetente Hilfe !!! Die Damen und Herr Zweers sind sehr freundlich und hilfsbere
    it, Danke für die schnelle Hilfe !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wolthuser Str. 49
    26725 Emden, Wolthusen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04921/20035

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Auricher Str. 29
    26721 Emden, Harsweg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04921/42415

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, alles ging ganz schnell und man wurde nicht vergessen, es kam immer jemand in den behandlungsraum um nach einem zu sehen. Das Tea
    m war außerordentlich nett und Kompetent, man konnte Azubis und Ausgebildete kaum unterscheiden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ludwig-Uhland-Str. 4 a
    26721 Emden, Barenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04921/44447

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gut mit Kindern, Behandlung immer nachhaltig erfolgreich, schnell Termine bekommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Rademacherstr. 7
    26721 Emden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04921/23166

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompenter,sehr netter Zahnarzt! Die Behandlung erfolgt zügig,nur wirklich notwendige Folgebehandlungen werden durchgeführt.Auf Schwierigkeit
    en bei der Anreise von Borkum wird immer Rücksicht genommen.Sehr freundliches Personal!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kopersand 14 c
    26723 Emden, Constantia
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04921/66699

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Petkumer Str. 233
    26725 Emden, Borßum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04921/5251

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Neuer Markt 18
    26721 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04921/23030
  • U
    Kieferorthopädie
    Steinweg 15
    26721 Emden, Früchteburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04921/993161
  • V
    Zahnarzt
    Faldernstr. 8-10
    26725 Emden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04921/26699
  • W
    Implantologie
    Willem-Mennen-Str. 13
    26721 Emden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04921/26969
  • Zahnarzt
    Gräfin-Theda-Str. 5
    26721 Emden, Groß-Faldern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04921/20802
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Südbahnhof 35
    26725 Emden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04921/20802

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Südbahnhof 35
    26725 Emden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04921/20802
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Am Südbahnhof 35
    26725 Emden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04921/20802
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Südbahnhof 35
    26725 Emden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04921/20802

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hagen F. Wiegand, Bunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zum Park 4
    26831 Bunde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04953/9237710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung war sanft und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Jemgum

In Jemgum gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Jemgum bewertet.
Jemgum hat 3.643 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1215 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ditzum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]