Ärzte in Jemgum 4 Treffer

Arzt in JemgumKarten-Ansicht

Hofstr. 15
    26844 Jemgum, Jemgum

Allgemeinmedizinerin

Nette Praxis mit Parkmöglichkeit. Kurze Wartezeiten und kompetente Behandlung.

Innere Medizin, Hausarzt
    Hofstr. 21
    26844 Jemgum, Jemgum
    Telefon: 04958/912080

Schickt einen gleich zum Facharzt. die Chemie stimmt zwischen Patient und Arzt.
    Läßt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles wa
    s man wissen will
    Man hat Vertrauen
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkenstr. 5
    26844 Jemgum, Ditzum

Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
    Birkenstr. 5
    26844 Jemgum, Ditzum

Allgemeinmediziner

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sachlich Informatives, beruhigendes Vorgespräch, zügige Terminvergabe, beste operative Versorgung, tägliches Besuchen und Kontrolieren des p
    ostoperativen Zustandes, keine übereilte (blutige) Entlassung. Bei der Entlassung Arztbrief, Rezepte, Medikamente für 2 Tage und Rehatermin pünktlich zur Stelle.
    Auf Station gute Versorgung durch freundliches geduldiges Personal und sehr nette kompetente Physiotherapie.
  • Özkan Bahadin, Leer (Ostfriesland), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0491/86-2550

Orthopäde und Unfallchirurg

Super gut das tim

• Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen
    Steinburgsgang 4

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Sehr freundlich egal ob Arzt oder die netten Damen vorne an der Rezeption.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Kniegelenk Ersatz TEP.
    Nach eingehender Untersuchung wurde mir geraten die vorhandene Schlittenprothese, die tags zuvor auseinander gefalle
    n war, durch eine TEP zu ersetzen.
    Ursprünglich wollte ich mich in der Endo Klinik in Hamburg operieren lassen.
    Herr Dr. Dütting hat mich über die OP und deren Risiken ausführlich informiert und anhand von Beispielen den Ersatz der Schlittenprothese gegen eine TEP sehr gut informiert, so daß ich mich für die OP bei Herrn Dr. Dütting in Borromäus Hospital in Leer entschieden habe. Das Gespräch mit Herrn Dr. Dütting hat meine anfänglichen Bedenken gegen eine OP in Leer zerstreut.
    Ich habe es nicht bereut. Die OP verlief erfolgreich. Herr Dr. Dütting ist ein ausgezeichneter "Handwerker". Ich war bereits nach 2 Tagen wieder mit Gehhilfen in der Lage mich fort zu bewegen. Die Medikation war hervorragend.
    Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen.
    Die Unterbringung in der Klinik und die Beköstigung waren hervorragend.
    Das Personal ist stets zuvorkommend und sehr nett.
    Ich kann in Allem nur meine Empfehlung aussprechen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

Steinburgsgang 4

Allgemeinmedizinerin

Wechsel im Praxis-Team - seitdem herrscht ein sehr unangenehmer Umgang mit den Patienten der Praxis. Die neue Angestellte entscheidet eigenm
    ächtig - ohne bei der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin nachzufragen.
    Kranke Patienten mit Bitten oder Fragen werden eiskalt abgewiesen - kommentiert mit Worten wie -
    wegen der mache ich mir doch die Arbeit nicht.
    Bis zum Ende des Dritten Quartals im Jahr 2020 war es eine wunderbares, freundliches Praxen-Team -
    mit einem offenen Ohr für jeden Patienten. Nun wird man vom Personal diszipliniert - schade.
    Wenn dieser Umgang mit den Patienten in Zukunft so bleibt - ist ein Arztwechsel schweren Herzens unvermeidbar für mich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenstr. 122

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

nach langen und vielen Arztbesuchen, der erste der mir geholfen hat, 3 KH-Aufenthalte nichts geholfen, aber nach gut einen Monat hier deutli
    che besserung
    Anästhesiologie, Schmerztherapie

Anästhesist

Sehr kompetent Praxis- und Stationteam in Klinikum Leer und Herr Dr. Azer gibt durch ihre ruhige, professionelle und herzliche Art Sicherhei
    t und hat immer eine Alternative Parat!
    Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 59 a-c

Allgemeinmediziner, Allergologe

Einfach nur zufrieden! Solche Ärzte gibt es kaum noch hoffe er praktiziert noch lange.

Innere Medizin, Diabetologie
    Königsstr. 30
    26802 Moormerland, Warsingsfehn

Diabetologe

Herr Dr. Stöcker ist für mich der beste Arzt den ich hier kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Franz ist einfach Klasse... Alle Patienten waren einfach nur zufrieden!!es gibt auf dieser Welt noch Ärzte die sich wahnsinnig bemühen,
    Zeit für ihre Patienten haben( bzw. Sich Zeit nehmen!!!!) und einfach nur lieb sind!! Großes Lob!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Dorfstr. 4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

DIe Ärzte Wilcke/Gerlach sind Kompetent, vertrauenswürdig und ich bin mit Ihnen zufrieden. Das Team an der Rezeption bleibt in allen Situati
    onen Kompetent u freundlich.
    Dr.-von-Jhering-Str. 5
    26802 Moormerland, Warsingsfehn

Allgemeinmediziner

Herr Dr.Janssen ist sehr freundlich und zu vorkomment zu seine Patienten .

Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie

Kinderärztin, Diabetologin, Neugeborenenärztin

ALs ich erfahren habe das ich Diabetis habe, war mir noch nicht so wirklich klar was das zu bedeuten hatte, ich war gerade mitten in der Pup
    ertät, jung, keine Lust auf irgendwas. Ich hatte genau wie jeder andere, der von Diabetis betroffen war, Probleme. Probleme die ich mit Hilfe von dieser Ärtzin beseitigen konnte.
    Frau Deja, war/ist für mich wie eine Mutter, nur spezialisiert auf Diabetis.
    Ich wusste genau das ich mit ihr über alle Probleme reden konnte. Egal was ich für Mist gebaut habe, ob ich mal wieder einen Tiffpunkt hatte, Sie hat mir bis jetzt immer geholfen.

Ich hoffe das Frau Deja immer an meiner Seite stehen wird, egal wie alt ich werde.

Ich danke Frau Deja, für so vieles. Sie ist eine Wundervolle Diabetologin und ich bin froh Ihre Patientin zu sein.

Liebe Grüße
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
    Dr. Skubis ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt, der Patienten umfassend aufkl
    ärt und ihnen die Entscheidung über die Behandlung überlässt. Ich bin dankbar, dass ich mich für eine Behandlung bei Dr. Skubis entschieden habe.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für mich gibt es keine Alternative zu dieser gynäkologischen Ambulanz bzw. der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie.
    Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0491/86-2550

Gefäßärztin

Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Man hörte mir zu. Mir wurde ausführlich die Behandlungsmethoden erklärt.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 56

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr Kompetente und nette Ärztin, einfühlsam, bleibt auch bei schwierigen Kindern immer ruhig und gelassen , sehr gute Beratung der Eltern,
    nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis mal wieder aus allen Nähten Platzt, sehr Empfehlenswert, Negativ ist nur das man bei ihr lange auf einen Termin warten muss
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Dr. med. Pietryga führte eine erfolgreiche minimalinvasive Gallenblasenentfernung durch.
    Sein guter Ruf kann von mir nur bestätigt werden.

Ein schneller Termin aufgrund schlechter Leberwerte durch die Gallensteine, war gesichert. Es sollte ein gewöhnliches Vorgespräch sein und mein Wunsch nach einer schnellen Entfernung konnte umgesetzt werden. - Ich durfte direkt dort bleiben.

Auch ein Muttermal wurde nach Absprache direkt mit entfernt. - Sehr vorausschauend!
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Königsmoorstr. 4 b
    26802 Moormerland, Veenhusen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ein sehr kompetenter, ruhiger und vertrauensvoller Arzt. Absolut zu empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen
    Groninger Str. 45 e

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Super Nette Ärtztin.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr gute Behandlung und Beratung.Das Team um Dr.Weinbecker in dieser Abteilung des Krankenhauses ist sehr zu Empfehlen,die Behandlung ist n
    icht nach dem Fließband Chema,es wird sich Zeit genommen um den Problemen die man hat auf den Grund zu gehen,man wird sehr gut Behandelt und die Beratung zur Weiterbehandlung und das Vorgehen ist sehe Professoinell und Verständlich auch für nicht Ärzte.
    Nuklearmedizin
    Kirchstr. 61
    Telefon: 0491/92551-0

Nuklearmediziner

sehr kompetenter Arzt. Vorteilhaft zurückhaltend in der Medikation. Abends angerufen und Termin am nächsten Tag erhalten.

Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin

Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde nach meiner Meinung optimal behandelt danke für alles. Meinem besondern Dank möchte ich aber
    an dieser Stelle an Herrn Doktor Vahlhaus und sein Team richten.
  • Y
    Strahlentherapie
    Annenstr. 7
    Telefon: 0491/454598-0

Strahlentherapeut

Super klasse Praxisteam, freundlich, nett und hilfsbereit

• Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Wieringastr. 3

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Homöopath

Hier einen Therapieplatz zu haben, ist meines Erachtens die beste Unterstützung zur Genesung, die ein schmerzgeplagter Patient haben kann!

Man bespricht alles auf Augenhöhe und erhält einen sehr guten fachlichen und manchmal auch freundschaftlichen Rat.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Erwähnenswerte Wartezeiten habe ich persönlich noch nicht erlebt. Telefonisch sehr gut erreichbar.
    In Kombination mit den ganzheitlichen Angeboten einer multimodalen Schmerztherapie erhalte ich hier das Rundum-Sorglos-Paket. Die freundlichen Therapeuten der manuellen Therapie und chinesischen Massagetherapie runden das Angebot der Leeraner Praxis mit ihrem professionellen Können ab.

Arzt in Jemgum

In Jemgum gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Jemgum bewertet.
Jemgum hat 3.643 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 911 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jemgum beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jemgum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jemgum beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Jemgum

• Ditzum