Endodontie Zahnärzte in Weener 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Weener

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Tichelwarfer Str. 150
    26826 Weener, Holthusen

Ich bin nun schon seit über 25 Jahren bei Zahnarzt H.-P. Geelen, seit neustem auch beim Sohn Xander. Ich habe von Anfang an vollstes Vertrau
    en. Ich habe hier schon Zähne gezogen bekommen, eine Brücke erhalten, wie auch Zahnfüllungen und Wurzelbehandlung, was man eben so in 25 Jahren alles an Zähnen gemacht bekommt. Ich habe bei den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen gehabt, auch im nach hinein nicht. Die beiden verstehen eben ihr Handwerk. Beratung ist sehr sachlich und nehmen sich viel Zeit. Die Wartezeit ist sehr kurz und nie länger als 15 - 20 Minuten, wenn überhaupt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Sehr toll ist die Praxis nach der Modernisierung geworden. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Heino Spekker"

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Weener

In Weener gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Weener bewertet.
Weener hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 15710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Weener beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Weener beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Weener beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Holthusen