Zahnärzte in Haren (Ems) 12 Treffer

Zahnarzt in Haren (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schullendamm 5
    49716 Meppen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05931/912592

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und die Behandlung sind sehr sehr gut. Das Personal immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Feldkamp 14
    49716 Meppen, Helter Damm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05931/594531

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 8
    49716 Meppen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05931/2627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetenter Arzt.
    Hier ist man auch als Kassenpatient nicht die 2. Wahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am alten Güterbahnhof 13
    49716 Meppen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05931/887840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz neue Praxis,toll ausgestattet.
    Dr.Meyer war sehr freundlich und kompetent. Insbesondere die Betäubung habe ich nicht gespürt!
    Immer w
    ieder gerne, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    49716 Meppen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05931/5551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Burgstr. 16
    49716 Meppen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05931/889960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    49751 Sögel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05952/1058

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knaf ist eine sehr vorsichtige Zahnärztin. Ebenso versucht Sie einem nicht Zusatzleistungen zu verkaufen, die nicht unbedingt nötig
    sind! Gerade in der heutigen Zeit sehr selten!! Es zählt ja eigentlich nur " Umsatz Umsatz Umsatz " !!! Daher wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Mühlenstr. 3
    49777 Klein Berßen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05965/770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. dent. Irene Simonyi bereits vor ihrer Selbständigkeit als Zahnärztin im Praktikum und bin froh darüber, dass sie sich in
    erreichbarer Nähe hat niedergelassen.
    Bin ihr nun schon über 35 Jahre treu geblieben und hoffe sehr, dass sie mir noch lange erhalten bleibt!
    Es gab niemals Beanstandungen. Erwähnenswert ist ihre herzliche Freundlichkeit.
    Im Übrigen ist unsere ganze Familie bei Dr. med. dent. Irene Simonyi bei Bedarf in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    49716 Meppen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05931/5551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Abschluß meiner Behandlung der Mund ca habe ich eine komplette Zahnprothese bekommen. Nach der letzten Korrektur von Gestern habe ich k
    eine Probleme damit.
    Dazu muß ich auch erwähnen positive, aktive Rolle des protetischen Techniker, der bei der letzten Korrekturen wegen Druckstellen und Haftung der Kifferinplantatten mit Erfolg geholfen hat.
    Zofia Timoszewska
    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Burgstr. 16
    49716 Meppen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05931/889970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre.Ärztin und Team machen einen kompetenten Eindruck.
    Auf den Termin musst ich zwar länger warten,aber im Wartezim
    mer und Behandlungsraum nur einige Minuten.Die praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schullendamm 5
    49716 Meppen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05931/912592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Van der Veen ist eine tolle, kompetente Zahnärztin. Bin froh, in dieser Praxis zu sein. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am alten Güterbahnhof 13
    49716 Meppen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05931/887840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, ein tolles Team und ein kompetenter Zahnarzt. Mir wurde die Angst genommen. So gehe selbst ich wieder gern zum Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Neuen Land 2
    49751 Sögel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05952/2222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, wie er sein sollte.
    Immer freundlich, immer nett, kompetent, geht individuell auf seine Patienten ein.
    Ein kurzer Smal-Talk
    lockert die gesammte Behandlung auf.
    Man fühlt sich in den "besten Händen".
    Eigene Ängste (und wer hat die nicht beim Zahnarzt, wenn er bohren muss) können frei
    ausgesprochen werden und werden respektiert.
    Auch die Arzthelferinnen sind allesamt mit "sehr gut" zu bezeichnen und ergänzen
    den gesammten positiven Eindruck des Praxisteams.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Haren (Ems)

In Haren (Ems) gibt es 12 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Haren (Ems) bewertet.
Haren (Ems) hat 22.999 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Haren (Ems) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Haren (Ems) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Haren (Ems) beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rütenbrock
  • Wesuwe
  • Emmeln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]