Zahnärzte in Börger 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Börger

Zahnarzt in Börger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Tannenweg 14
    26904 Börger
    Telefon: 05953/542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muß ich einfach mal gesagt haben..hallo,ich gehöre wahrscheinlich zu der Sorte,die bei dem Wort Zahnarzt schon in Panik geraten..alleine sch
    on die Fahrt dorthin..ein Angstpatient durch und durch. Jetzt nach dem zweiten Termin,und vier Zähne weniger,..ein ganz ganz großes Lob an Dr Gerdes und sein Team. Ich werde meine Termine jetzt viel entspannter annehmen..einhalten!!! Eine Praxis ein Arzt der dich als "solchen"Patient ernst nimmt,darauf eingeht,sich diese Zeit nimmt-obwohl sie nicht da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Tannenweg 14
    26904 Börger
    Telefon: 05953/542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Tolle Behandlung. Bisher nur die besten Erfahrungen gemacht, also nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Nordweg 1
    49699 Lindern (Oldenburg)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05957/789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gar nichts schlechtes berichten - Bin froh zu Dr. Ziemba gewechselt zu haben. Hätte beim anderen Zahnarzt einige Zähne verloren - HIER
    NICHT - Danke für die Mühe. Selbst ein bedenklicher Zahn wurde erfolgreich wieder aufgebaut. Mein anderer Zahnarzt hätte ihn gezogen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    49757 Werlte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05951/1214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo erst einmal Brengelmann ist ein toller zahnarzt . wenn man einen schnellen termin braucht weil man zb.schmerzen hat kann man meisten
    s sofort kommen wenn man vorher an ruft!!!
    Ich zum Beispiel hatte starke schmerzen und habe angerufen ich konnte sofort kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    49757 Werlte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05951/994606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Zahnchirurg. Die ganze Praxis ist sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich. Ich hatte eine Empfehlung von
    einem Bekannten bekommen und die Praxis aufgesucht. Ich war von der ruhigen und behutsamen Behandlung überrascht. Ich habe mir bei Dr. Bauer 4 Implantate setzten lassen. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hans-Nolte-Str. 10
    26871 Papenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04961/76399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer Zahnarzt, jederzeit zu empfehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mühlenstr. 3
    49777 Klein Berßen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05965/770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. dent. Irene Simonyi bereits vor ihrer Selbständigkeit als Zahnärztin im Praktikum und bin froh darüber, dass sie sich in
    erreichbarer Nähe hat niedergelassen.
    Bin ihr nun schon über 35 Jahre treu geblieben und hoffe sehr, dass sie mir noch lange erhalten bleibt!
    Es gab niemals Beanstandungen. Erwähnenswert ist ihre herzliche Freundlichkeit.
    Im Übrigen ist unsere ganze Familie bei Dr. med. dent. Irene Simonyi bei Bedarf in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    26892 Dörpen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04963/797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Patient ist kein notwendiges Übel, sondern der Mittelpunkt des Handels, dem mit Freundlichkeit sowie mit menschlicher und fachlicher Kom
    petenz zu begegnen ist. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Emsstr. 4
    49762 Lathen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05933/649659

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, ansprechende Praxis und sehr familieär.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    26892 Dörpen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04963/797
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnarzt
    Vreeser Str. 6 a
    49699 Lindern (Oldenburg)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05957/1600
  • W
    Zahnarzt
    Nordweg 1
    49699 Lindern (Oldenburg)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05957/789
  • X
    Parodontologie
    Zum Alten Turm 1
    26871 Papenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04961/75450
  • Y
    Zahnarzt
    Ringstr. 12
    49774 Lähden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05964/1612
  • Z
    Parodontologie
    Poststr. 12
    26897 Esterwegen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05955/2600
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    26892 Heede
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04963/910884
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Splitting rechts 20-21
    26871 Papenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04961/99900
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    49757 Werlte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05951/3433
  •  
    Parodontologie
    Splitting rechts 20-21
    26871 Papenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04961/99900

Zahnarzt in Börger

In Börger gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Börger bewertet.
Börger hat 2.742 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Börger beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Börger beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Börger beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]