Hausärzte in Dörpen 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dörpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 84
    26892 Dörpen
    Telefon: 04963/8878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr Ernst genomes

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Meisenstr. 15
    26892 Dörpen
    Telefon: 04963/765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz
    Nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Meisenstr. 15
    26892 Dörpen
    Telefon: 04963/765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Ärzte in Papenburg fanden den Fehler nicht. Hier,in der Praxis Dekkers wurde mir geholfen. Man fand den Fehler (BSV an HWS ), leitet
    e mich umgehend zum Facharzt weiter und begleitete mich auch während der gesamten Behandlung nach der OP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pollertstr. 37
    26892 Kluse
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04963/990089

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundherum zufrieden mit meiner Hausärztin. Sie ist sehr umsichtig und kompetent und berücksichtigt auch die familiären und sozialen
    Hintergründe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinkestr. 2
    26892 Heede
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04963/4688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zielorientierte Diagnose, hört zu, kümmert sich um soziale Probleme der Patienten, freundliches Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vinkestr. 2
    26892 Heede
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04963/4688

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bokeler Str. 32
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04962/349

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die erste die diesen Arzt bewertet hat und ich stehe immer noch zu meine Meinung. Manche Felder werde ich nicht ausfüllen weil es ke
    inem anderen angeht was für Medikamente u.s.w. ich bekomme. Aber ich möchte hier noch einmal sagen ich brauche wirklich einen Arzt wo ich vollkommen Vertrauen zu habe und das habe ich bei diesem Arzt gefunden. Dieser Arzt nehmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe mit einem. Er erklärt alles so toll das man es auch versteht. Ich wünsche diesem Arzt alles Gute. Die Arzthelferin möchte ich auf keinem Fall vergessen denn das ist so ein freundliches Team trotz Ihrer vielen Arbeit die sie wirklich haben.Auch denen möchte ich alles Gute wünschen. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    26907 Walchum
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04963/7269825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1/2 Jahr bei Dr. Stix in Behandlung und sehr Zufrieden.! Grund: Wo einige Ärzte am Möhnesee oder Soest mir nicht HELFEN konnten hat
    Dr. Stix mir den rechten Weg gezeigt ! Ob Seelisch oder Mental... er ist in seiner Art sehr Erlich und Direkt und das gibt es nicht so oft ... Hut ab !!!
    Das Praxisteam ist super freundlich und kompitent. Parken ist optimal.
    Wer vernünftig behandelt werden möchte muss bei jedem Arzt WARTEZEITEN einkalkulieren! !!
    Aus meiner Erfahrung kann ich Dr. Stix nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Voßschloot 3
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04962/9068220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Große Str. 105
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04962/990320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lammers kompetent, nett und zuvorkommend
    Praxispersonal bemüht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Birkenallee 30
    26871 Papenburg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04961/9421-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte auch Herr Doktor Trautmann.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptkanal links 79 -81
    26871 Papenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04961/91100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird angehört und der Arzt nimmt sich für jeden Zeit. Daher vielleicht auch die Wartezeit. Da nehme ich die Wartezeit doch gerne in Kauf
    für eine gute Behandlung
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bürgerm-Wever-Str 6-8
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04955/7058

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlicher und kompetenter Arzt , der auch alternative Heilungsmethoden anspricht und Medikamente nur falls notwendig aufschreibt.
    Bei
    dem gibt es nicht nur Rezept sondern auch eine Aufklärung zu möglichen hilfreichen Verhaltensweisen und Naturheilmitteln die die Heilung unterstützen und die Krankheit lindern.
    Wie fühlt man sich wieder als Patient, nicht nur als die nächste Nummer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04961/93-0
    Mobiltelefon: 4961931384

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Professionalität kombiniert mit echter Fürsorge für das Kind und einem aufrichtigen Wunsch zu helfen. Ich kann Herrn Kautzky nur wärms
    tens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleiner Esch 2
    49762 Lathen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05933/934042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Praxisteam, immer ruhig und besonnen.
    Kompetente Ärztin mit immer genauer Diagnose .Nimmt sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Clemens-August-Str. 15
    49751 Sögel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05952/969280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prinz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt! Egal mit was man zu Ihm kommt, er untersucht immer GRÜNDLICH und solange bis er die Ursach
    e findet. Er nimmt einen ernst und geht auch auf die wünsche ein. Es gibt aber ein riesen Minuspunkt. Eine Angestellte ***, sehr unfreundlich und patzig. Passt auf wenn Ihr Sie ans Telefon bekommt, Sie nimmt nie einen ernst.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Steinweg 9
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04955/8778

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 22
    26899 Rhede (Ems)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04964/831

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Oukhai nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Er geht jedem Pro
    blem auf den Grund und findet immer die passende Diagnose. Bei mir hat er eine chronische Krankheit festgestellt, die zuvor immer übersehen wurde. Er spricht Klartext, erklärt alle Behandlungsschritte und motiviert sehr zur Mitarbeit. Wir haben nie einen besseren Hausarzt gehabt. Es ist ein Segen, dass wir ihn haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friederikenstr. 3
    26871 Papenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04961/3008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ,Nimmt sich Zeit ,spricht alles durch und erklärt auch Alternativen ,immer freundlich,

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dieckhausstr. 2
    26871 Papenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04961/91270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt unseres Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wahner Str. 22
    49751 Sögel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05952/2250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 60
    26871 Papenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04961/3311

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, nimmt sich Zeit (auch für Kassenpatienten). Ich hab mich mit meinen Kindern bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Tril
    ck hat eine ruhige Art, was sehr beruhigend auf die Kinder einwirkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 113
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04961/7788671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und unheimlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich vor allem, falls nötig um eine schnelle Weiterbehand
    lung bei Fachärzten kümmert. Das ganze Team ist sehr nett und unglaublich toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 7
    49762 Lathen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05933/4200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Splitting rechts 16
    26871 Papenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04961/9421250

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mattes ist einfach super freundlich,sehr kompetent und hilfsbereit. Sie hat sich viel Zeit genommen,um sich meine Beschwerden anzuhö
    ren. Sie hat sich um weitere Behandlungen und Medikamente gekümmert. Ich bin sehr dankbar,so eine tolle Hausärztin zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 60
    26871 Papenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04961/3311

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Kinderarztpraxis. Nimmt sich Zeit. Musste mit meinem Kind zum Impfen, leider hat der Arzt im Vorfeld dann soviel mit mir geredet
    , dass die Kleine dann keine Lust mehr hatte und das Impfen zur Qual wurde, obwohl das sonst bei ihr eigentlich kein Problem war.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Michaelisstr. 29
    26871 Papenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04961/8333527

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine persöhnlichen Erfahrungen sind sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptkanal links 79
    26871 Papenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04961/8099190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Laufe der Therapie verbesserte sich meine Situation enorm!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wahner Str. 22
    49751 Sögel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05952/2250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptkanal rechts 101
    26871 Papenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04961/8300333

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hans Tebbe Schlömer ist ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Arzt.Seit beinahe 15 jahren ist er mein Hausarzt und auch der meiner Familie
    und wir waren und sind bisher immer zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Dörpen

In Dörpen gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dörpen bewertet.
Dörpen hat 4.924 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dörpen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dörpen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dörpen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]