HNO Ärzte in Aurich 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/6055410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Freundlich auch kinder lieb und haben mein sohn super geholfen. Auch bei der op und Nachbehandlung.
    Ich kann die P
    raxis und M. Strothmann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/6055410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Singelmann ist echt super. Er guckt alles nach und ist sehr freundlich in der Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wallinghausener Str. 8-12
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/6055410

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auch ohne Termin, wegen akuter Schmerzen sofort aufgenommen und in 5 Minuten beim Arzt in Behandlung.
    Absolut klasse moderne , saubere
    Praxis mit freundlichen Personal und guten Ärzten.
    Got sei dank das es auch solche Praxen und Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 1 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/95500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem 3 Jährigen Sohn hier, um seine Ohren reinigen zu lassen, da der Kinderarzt nicht gut hineinsehen konnte. Das war mi
    t der Arzthelferin telefonisch besprochen.

    Das Praxispersonal war sehr freundlich zu uns.

    Der Arzt hingegen behandelte mich augenrollend von oben herab, ich wurde harsch gerügt, weil ich meinem Sohn in der Wartezeit vor der Behandlung ein (!) Gummibärchen gegeben hatte. Der weitere Behandlungsverlauf ließ darauf schließen, dass der Arzt mich "gefressen" hatte. Warum wir da wären, da ist doch kaum was im Ohr...!

    Es folgten Aufklärung über ansteckende Infekte, Sprachentwicklung, Röhrchen, Polypen etc.

    Ich hatte mich im Vorfeld nur auf das Reinigen der Ohren eingestellt, der Arzt hat eine umfassendere Untersuchung angesetzt. Das fand ich gut, war aber etwas überrollt und noch total perplex wegen seiner genervten und unfreundlichen Art. Meinem Kind hat er den Mund auch noch verboten. Nicht schön. Das Kind hatte nur eine kurze Frage zum Behandlungszimmer.

    Die letzte Begegnung im August war das komplette Gegenteil. Da bekam mein Sohn noch ein kleines Spielzeug und es wurde Wert darauf gelegt, dass er sich wohlfühlt. "Man sagt nicht Ohrenschmalz, lieber Ohrgold, das ist besser für die Kinder und macht ihnen keine Angst"..

    Vielleicht war heute nicht sein Tag aber meiner wurde es leider dann auch nicht mehr.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Hauptstr. 145
    26639 Wiesmoor
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04944/912016

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr kümmert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Aurich

In Aurich gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aurich beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Aurich beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Aurich beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]