Orthopäden in Aurich 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger gelassener artzt, er ist wie er ist, aber ein guter kompetenter artzt, der einen auch mal ausreden lässt...

    Bin zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2918

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc weiß was er macht und ist freundlich menschlich und nimmt sich Zeit. Die Anwendungen in der Praxis waren ein voller Erfolg. Die Arzt
    helferinnen mit denen ich dort zu tun hatten waren auch alle freundlich menschlich.
    Ich fühle mich im Großen und Ganzen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Einziges Manko ist die unglückliche Situation im Eingangsbereich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wallinghausener Str. 10
    26603 Aurich
    Telefon: 04941/605386

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde ihn jederzeit Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Aurich

In Aurich gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Aurich beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Aurich beträgt 16,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Aurich beträgt 51 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]