Ärzte für Akupunktur in Aurich 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Förster ist eine tolle Ärztin. Das heißt, wenn man es schafft und überhaupt zu ihr kommt. Die Sprechstundenhilfe sind da leider nicht a
    llzu freundlich. Erst wurde man von Doktor Noah, dem Gründer der Praxis weitergeschoben zu Frau Förster. Da war ich zufrieden mit ihr. Später wurde man zu einer weiteren Ärztin geschickt, die sich momentan im Mutterschutz befindet und mittlerweile darf ich nur noch zu der anderen Ärztin Frau Jelen. Ich werde wohl wechseln, weil ich damit nicht einverstanden bin, was nicht an den Ärztinnen liegt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Eschener Allee 5 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/6982269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Möge sie uns noch lange erhalten bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 1 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/95500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem 3 Jährigen Sohn hier, um seine Ohren reinigen zu lassen, da der Kinderarzt nicht gut hineinsehen konnte. Das war mi
    t der Arzthelferin telefonisch besprochen.

    Das Praxispersonal war sehr freundlich zu uns.

    Der Arzt hingegen behandelte mich augenrollend von oben herab, ich wurde harsch gerügt, weil ich meinem Sohn in der Wartezeit vor der Behandlung ein (!) Gummibärchen gegeben hatte. Der weitere Behandlungsverlauf ließ darauf schließen, dass der Arzt mich "gefressen" hatte. Warum wir da wären, da ist doch kaum was im Ohr...!

    Es folgten Aufklärung über ansteckende Infekte, Sprachentwicklung, Röhrchen, Polypen etc.

    Ich hatte mich im Vorfeld nur auf das Reinigen der Ohren eingestellt, der Arzt hat eine umfassendere Untersuchung angesetzt. Das fand ich gut, war aber etwas überrollt und noch total perplex wegen seiner genervten und unfreundlichen Art. Meinem Kind hat er den Mund auch noch verboten. Nicht schön. Das Kind hatte nur eine kurze Frage zum Behandlungszimmer.

    Die letzte Begegnung im August war das komplette Gegenteil. Da bekam mein Sohn noch ein kleines Spielzeug und es wurde Wert darauf gelegt, dass er sich wohlfühlt. "Man sagt nicht Ohrenschmalz, lieber Ohrgold, das ist besser für die Kinder und macht ihnen keine Angst"..

    Vielleicht war heute nicht sein Tag aber meiner wurde es leider dann auch nicht mehr.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Markt 8
    26529 Marienhafe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04934/914090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke dass es euch gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Rathaus 23
    26639 Wiesmoor
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04944/9147677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, gutes und freundliches und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schloßstr. 8
    26532 Großheide
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04936/578

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Lönne nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Süderstr. 17
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04954/92820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahrent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    An der Kirche 10
    26629 Großefehn, Timmel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04945/201

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Akupunktur
    Forlitzer Str. 162
    26624 Südbrookmerland, Wiegboldsbur
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04942/7019930

    Allgemeinmedizinerin, Urologin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Aurich

In Aurich gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Aurich beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Aurich beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Aurich beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]