Psychotherapeuten (Ärzte) in Aurich 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Sparkassenpassage 2
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/9238466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, empathisch, professionell , warmherzig .
    Genau die richtige Mischung für mich als schwer Traumatisierte , in " Heilung " zu
    kommen,... zu verstehen, Mitgefühl mit mir selbst zu erlernen, destruktive Verhaltensmuster erkennen und durchbrechen zu lernen, Vertrauen , vertrauen zu können, Verlässlichkeit erfahren, professionelle Nähe und Distanz , Mut, ... der Fels in der Brandung ! Unbeschreiblich ! Ein Geschenk !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Hafenstr. 9
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/64114

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Ullannsweg 2
    26632 Ihlow, Westersander
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04945/4919962

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war ziemlich lange in psychotherapeutischer behandlung bei dr. schumacher, habe mich dort aber immer gut behandelt gefühlt. ++uneingesch
    ränkte weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schloßstr. 16
    26532 Großheide
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04936/8004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top allgemeine Mediziner
    Sachlich Kompetenz
    Empfehlenswerte Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Am Rathaus 43
    26639 Wiesmoor
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04944/947085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Zuhörerin, aufmerksam und zur passenden Zeit die passende Hilfe zur Selbsthilfe. Ich fühlte mich sehr gut betreut und h
    abe den regelmäßigen Termin als ganz wichtigen Teil meines Wochenplanes gesehen. Ich hatte keine Wartezeiten da ich feste Termine im 1 wöchigen Rhythmus hatte. Verschiebung meines Termins auf meinem Wunsch war immer möglich, habe es aber selten in Anspruch genommen da mir die Therapie sehr wichtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ocko-tom-Brook-Str. 3
    26529 Marienhafe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04934/912455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hausarzt,der sich mal zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aurich

In Aurich gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Aurich beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]