Psychotherapeuten (Ärzte) in Emden 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Emden

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Kiebitzweg 24
    26759 Hinte, Haskamp

Das war die einzige Psychologin in mein. Langen langen Lebendige mirgutgetanhat meine ne Depression wäre n in Griff, Dissoziation Störungen
    fast verschwunden,seit dem ich nicht bei ihr bingeht alles Berg runter,ich verlasse üi nicht mein eXwohnunzg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Ocko-tom-Brook-Str. 3
    26529 Marienhafe

der beste hausarzt,der sich mal zeit nimmt!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Emden

In Emden gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Emden beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Emden beträgt 3,4 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Emden beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Larrelt
  • Port Arthur-Transvaal