Heilpraktiker in Emden 16 Treffer

Heilpraktiker in Emden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Allee 99
    26759 Hinte, Haskamp
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04925/275820

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harsweger Ziegelei 5
    26759 Hinte, Hinte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04921/8016793

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Entspannungstherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Großen Tief 25
    26802 Moormerland, Oldersum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04924/9555730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Fühle mich bei Frau Janssen sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pogumer Str. 23
    26844 Jemgum, Pogum
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0491/915751

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik
    Oldersumer Str. 140
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04941/2525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Reiner, als auch Keno Marienhoff beherrschen ihr Fach. Sie sind stets freundlich und geben auch kompetente Auskünfte zur chiropraktis
    chen Behandlung, die in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchgeführt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görlitzer Str. 5
    26802 Moormerland, Neermoor
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0172/4356775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar, nun habe ich nach all den Jahren, in Erfahrung bringen können, was mir täglich das Leben schwer gemacht hat. Die Ärzte gaben mir
    Medikamente, tippten auf Depressionen, nahmen mich kaum ernst, speisten mich ab. Jetzt hat das Kind einen Namen, Lebensfreude ist zurück. Meine Familie dankt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik
    Oldersumer Str. 140
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04941/2525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich selten so eine Kompetenz gesehen, auch spontane Terminumlegungen möglich. Bei Beschwerden wird sich am selben Tag noch etwas Zeit g
    enommen. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Alter Postweg 138
    26529 Osteel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04934/9108091

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kannacher hat mir durch Kompetenz und sehr persönliche Betreuung aus einem großen gesundheitlichen und psychischen Loch herausgeholfen.
    Ich kann nur ganz herzlich DANKESCHÖN sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04954/953474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann für mich nur sagen, das ich mich von Anfang an bei dieser Therapeutin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde auf meine "Wehwehc
    hen" stets eingegangen und nicht nach Schma F gehandelt.
    Daher von mir eine Topp Empfehlung. Weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oldersumer Str. 74
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0151/21465774

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    4 Ärzte haben den Ursprung meiner Schmerzen nicht richtig gedeutet. Sehr starke Schmerzmittel ( Targin ) brauchte ich nach meinem ersten Bes
    uch bei Herrn Lerbs NICHT mehr! Ein voller Erfolg!
    Krankenschwester, 40 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hemme-Janssen-Str. 48
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04954/8309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Grabowski und sein gesamtes Team sind super freundlich und kompetent. Wenn man Schmerzen hat wird nicht gezögert, dass man kommen ka
    nn. Sowas findet man heute echt noch selten. Anschreiben, oder anrufen wenn Not am man ist und man kann kommen. Ein super Pysiotherapeut, der weiß was er tut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Erster Kompanieweg 3
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04929/909383

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Probleme wurden umgehend festgestellt und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Siebelshörner Str. 5
    26624 Südbrookmerland, Theene
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04942/3093

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Emden

In Emden gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Emden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Emden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolthusen
  • Wybelsum
  • Früchteburg
  • Klein-Faldern
  • Barenburg
  • Herrentor
  • Groß-Faldern
  • Borßum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]