Psychotherapeuten (Ärzte) in Ostrhauderfehn 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ostrhauderfehn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    26842 Ostrhauderfehn
    Telefon: 04952/5543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger und ruhiger Arzt.Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Auch das Praxisteam, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Marg-Meinders-Str lks 13
    26871 Papenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04961/66409-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burfeind behandelt mich stets freundlich und respektvoll.
    Er stellte die richtigen Diagnosen, obwohl ich nicht viel über mich erzählt
    habe. Das zeigt seine hohe Wahrnehmung, die seine Kompetenz bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0491/976840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen meiner Krankheiten.
    Die Praxis, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt ach wenn man dadurch etw
    as länger warten muss.
    Großes Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Heisfelder Str. 111B
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0491/99238480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, dass Herr Motzek seine Praxis neu eröffnet hatte. Bei anderen Psychotherapeuten hätte ich 1 - 2 Jahre auf einen T
    ermin warten müssen. Ich bekam gleich in der ersten Woche einen Termin. Herr Motzek ist einfühlsam und er geht auf den Patienten sehr gut ein. Ich bin auch weiterhin in seiner Behandlung. Er gibt mir immer wieder neue Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptkanal links 79
    26871 Papenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04961/8099190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Laufe der Therapie verbesserte sich meine Situation enorm!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 23
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0491/12065

    Neurologe, Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat mir sehr geholfen. Mitarbeiter teilweise sehr sehr unfreundlich und genervt am Telefon. Bin froh, wenn ich die Anmeldung
    hinter mir habe. Besonders eine Dame ist extrem unhöflich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Dietrich-von-Velen-Str 25
    26871 Papenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04961/9909685

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Steinburgsgang 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0491/4291
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Heisfelder Str. 111 b
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0491/9921338

    Kinderärztin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0491/99236700

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ostrhauderfehn

In Ostrhauderfehn gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ostrhauderfehn bewertet.
Ostrhauderfehn hat 10.658 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ostrhauderfehn beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ostrhauderfehn beträgt 7,5 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ostrhauderfehn beträgt 95 Minuten und ist damit um 66 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]