Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundliche und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/2182920

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin
  • D
    Arbeitsmedizin, Rehabilitationswesen
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/98333911

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 4 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 40544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]