Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg 4 Treffer

Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

Rehaarzt

Sehr guter freundliche und kompetenter Arzt !!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg

Rehaarzt

Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen
    Brandenburger Str. 31

Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg

Arbeitsmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 4 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 40544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oldenburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.