Thoraxchirurgen in Oldenburg 8 Treffer

• Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Es ist sicher kein Glück wegen eines Aneurysmas am Herz operiert werden zu müssen. Todesangst und Angst vor Kontrollverlust bestimmen den Pa
    tienten. Es ist aber außerordentliches Glück, dann einem Arzt wie Prof. J. Ennker begegnen zu dürfen.
    Durch seine bekannte fachliche Kompetenz und große persönliche Teilnahme schaffte er es mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Vor und nach der mehrstündigen Operation stand er immer für mich als Ansprechpartner bereit und half mir durch eine schwere Zeit.
    Ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch."

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der ni
    cht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team der Station uneingeschränkt zu empfehlen ist. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.

Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Thoraxchirurgin

Thoraxchirurgie

Thoraxchirurg

Arzt / Thoraxchirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 8 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.