Ärzte für Betriebsmedizin in Osnabrück 2 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Blumenhaller Weg 83
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/431112

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, verschreibt nicht direkt "dicke Hämmer", was ich gut finde

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24841

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Praxisübernahme Patient bei Dr.Neubert.Stets freundlich,kompetent und zuverlässig.Als Hausarzt allererste Klasse,bei dem ich mich beste
    ns aufgehoben fühle.Sowei uüberweisungen bei Krankenhausaufenthalten erforderlich waren,hervorragende Koordinierung des Ablaufes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Am Thie 2
    49176 Hilter, Borgloh
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0540/91744

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung geht auf den patienten ein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 9
    49525 Lengerich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05481/2173

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lange ist als Hausarzt immer zuverlässig und war bei einer außergewöhnlichen Erkrankung sehr kompetent und entscheidungsstark. Ich gebe
    eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 87
    49525 Lengerich
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05481/1023

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er hört aufmerksam zu und erklärt genau die verordneten Medikamente oder Behandlungen. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 9
    49525 Lengerich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05481/2173

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So an sich eine sehr freundliche Ärztin. Allerdings fühle ich mich dort in letzter Zeit irgendwie unerwünscht. Bin halt leider des öfteren m
    al beim Arzt und wenn ich dort in letzter Zeit, war wurde ich irgendwie schon komisch angeschaut. Im Behandlungszimmer kam es mir so vor als wenn man genervt von mir sei. Sonst im großen und ganzen wie gesagt, eine gute, nette und kompetente Ärztin. Kann ich trotz allem weiter empfehlen. :-)
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Spitzburg 13
    49565 Bramsche, Engter
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05468/938762

    Allgemeinmediziner, Gesundheitsarzt, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 82060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Osnabrück beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Osnabrück beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wüste
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]