Jugendmediziner in Osnabrück 5 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Natruper Str. 95
    49076 Osnabrück, Westerberg

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ein freundliches Praxisteam und ein sehr gewissenhafter Doktor der super auf die kleinen Würmchen eingeht und sich viel Zeit nimmt! Und was
    ich besonders hervorheben möchte, so gut wie keine Wartezeiten!!! Habe bislang erst dreimal im Wartezimmer gesessen und das hächstens 10 min. Bei meiner großen Tochter mit der ich bei einem anderen Kinderarzt war haben wir mitunter ein bis zwei Stunden im Wartezimmer gesessen, trotz Anruf vorher. Also vielen Dank für die tolle Terminplanung. Wír fühlen uns sehr gut aufgehoben und auch telefonisch konnten die Mitarbeiterinnen schon oft weiterhelfen. Wer also einen Arzt sucht der seine Arbeit noch liebt und sich Zeit für die Eltern und Kinder nimmt, mit einem tollen Praxisteam, ist hier genau richtig!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin, Sportmedizin
    Nikolaiort 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Immer freundlich, sehr kompetent, beste individuelle Betreuung, nur zu empfehlen

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Natruper Str. 95
    49076 Osnabrück, Westerberg

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Unsere Kinder fühlen sich wohl bei ihr. Trotz ungenauer Beschreibung Symptome durch unser Kind fand sie eine kurzzeitig verschleppte Erkrank
    ung sofort heraus. Gründlich, erklärt Erkrankung verständlich und ausführlich genug, freundlich
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin
    Große Schulstr. 75

Lindenstr. 53
    49191 Belm
    Telefon: 05406/819886

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ich bin seit 2013 mit meinem Sohn bei Fr.Dr . Ostasch in Behandlung. Sie war bisher, bis auf einmal, freundlich und kompetent. Sie ist, vor
    allem bei Impfungen, vorsichtig und rät zu warten wenn das Kind z.B. einen Schnupfen hat. Bis auf eine Arzthelferin ist das Praxisteam zuvorkommend und sehr hilfreich. Hektik habe ich noch nicht erlebt. Gerade bei Kindern ist das das A und O. Die Einrichtung der Praxis ist ok. Etwas veraltet, aber kindgerecht. Insgesamt sind wir mit der Praxis Dr.Ostasch zufrieden und empfehlen sie weiter.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 53
    49191 Belm
    Telefon: 05406/819886

Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 5 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 32824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Osnabrück beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Osnabrück beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Hellern