Herzchirurgen in Bad Rothenfelde 5 Treffer

Arzt / Herzchirurgen in Bad Rothenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Hofman und sein Team haben mir die infizierte Herzklappe ersetzt und eine neue Bio-Klappe eingesezt.Das war Rettung in höchster Not!
    Ic
    h bin sehr zufrieden mit der neuen Klappe und dankbar, dass mir so gut geholfen wurde!
    Dankbarer Patient H.C..Boestfleisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

    Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Doll ist einer der international renommiertesten Herzchirurgen. Seine chirugische Arbeit ist meisterhaft; er hat aus einem schwier
    igen Fall ein perfektes Ergebnis herausgeholt unter gleichzeitig bestmöglicher Schonung des Patienten. Seine Kompetenz ist an der Spitze der kardiologischen Praxis und Erkenntnisse. Niemandem sei ein kardiologisches Problem gewünscht; wenn es aber da ist, dann sollte er sich nur in die besten Hände begeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

    Chirurg, Herzchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-650

    Chirurg, Herzchirurg
  • E
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/641-0

    Chirurg, Herzchirurg

Arzt / Herzchirurgen in Bad Rothenfelde

In Bad Rothenfelde gibt es 5 Ärzte für Herzchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Herzchirurgie in Bad Rothenfelde bewertet.
Bad Rothenfelde hat 7.443 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Herzchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Herzchirurgie in Bad Rothenfelde beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Herzchirurgen in Bad Rothenfelde beträgt 16,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Herzchirurgen in Bad Rothenfelde beträgt 90 Minuten und ist damit um 68 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]