Augenärzte in Bad Rothenfelde 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Rothenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/6490

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strukturierte Praxis mit eingespieltem und freundlichen Team. Umfassende Untersuchungen mit zufriendenstellendem Behandlungserfolg. Kom
    petenter und sehr netter Arzt. Relativ kurze Wartezeiten mit Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/6490

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und sachgerechte Beratung. Verständlich und sehr GUTE iNFO:

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    Telefon: 05424/5858

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir sind bei einem Arzt die fachliche Kompetenz und die Fähigkeit auf die Patienten individuell einzugehen sehr wichtig - und diese Punkte s
    ind aus meiner Sicht sowohl bei Herrn und Frau Dr. Giesbert absolut gegeben. Darüber hinaus herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre im gesamten Praxisteam. Ich kann die Ärzte sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    Telefon: 05424/5858

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlich war sehr kompetent und mir weitergeholfen. Andere Ärzte konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Doch Dr. Fröhlich stellte die ri
    chtige Diagnose und er hat meine Erkrankung geheilt. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    Telefon: 05424/5858

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/6490

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    Telefon: 05424/5858

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/6490

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/644-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Augenheilkunde
    Markusweg 1
    33775 Versmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05423/6123

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Splitter im Auge, Gerstenkorn oder Altersweitsicht, in dieser Praxis haben meine Familie und ich
    seit vielen Jahren gute Erfahrung gema
    cht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Str. 39-41
    49186 Bad Iburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05403/788220

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kurze Terminplanung, freundliche und sehr kompetente Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Bad Rothenfelde

In Bad Rothenfelde gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Rothenfelde bewertet.
Bad Rothenfelde hat 7.443 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Rothenfelde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bad Rothenfelde beträgt 7,0 Tage und ist damit um 19,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bad Rothenfelde beträgt 14 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]